Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Mal wieder die Oma

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Mal wieder die Oma

    Meine Oma hat am Wochenende Geburtstag, oh Graus! WIr fahren allerdings nicht hin, sind 300km Weg und das mit nem Kind mit Fieber und womöglich einer ansteckenden Kinderkrankheit (erfahren wir morgen).
    Das Problem also, alles noch zu bekommen, damit es am Samstag mit der Post dort ist.
    Meine Oma geht kaum noch aus dem Haus, hat Angst vor sämtlichen Fortbewegungsmitteln. Sie ist nur zu Hause, kocht und putzt.Sonst hat sie keine Interessen, liest nix und strickt nur ab und zu JAcken für die Kinder .
    Meine Mutter und mein Bruder (wohnen im Haus) schenken ihr einen kleinen Couchtisch für ihre Wohnstube.
    Habt Ihr nicht ganz schnell irgend ne tolle Idee? Bitte, bitte!
    Jedes Jahr dasselbe Problem ?)
    Viele Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mal wieder die Oma

    Hallo Nicole,
    mir fällt jetzt ganzs pontan ein: Ein großer Korb mit Wolle für die nächsten Jäckchen .

    Nee im Ernst ich bin dir bestimmt keine große Hilfe, bin auch immer total unkreativ. Aber wie wäre es denn mit einem Fresskorb mit Wein und einem schönen Schaumbad etc.?

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mal wieder die Oma

    Meine Oma ist Diabetiker, also fällt Freßkorb auch weg

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mal wieder die Oma

    Mmh, wenn sie nur putzt, strickt und kocht ?) Meister Propper ist als Geschenk irgendwie nicht so prickelnd, also bleiben ja nur Fresskorb (kann manauch Diabetiker-kompartibel zusammenstellen) oder Wolle...

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mal wieder die Oma

    Meine Oma wollte nie ein Geschenk von mir haben. Also habe ich immer einen schönen großen Blumenstrauß mitgebracht (kann man auch per Fleurop verschicken).

    Bekommen hat sie jedes Jahr von anderen: Kaffee, Mon Cherie (richtig geschrieben ?) ) - die wurde dann beim nächsten Geburtstag gleich weitergereicht *lach*, Fußbad und was es sonst noch so für die Füße gibt, weil sie immer so unruhige Beine hatte.

    Ich denke ein schöner Sommerstrauß reicht vollkommen.

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mal wieder die Oma

    Eigentlich hätt ich nen Gutschein für Kosmetik vorgeschlagen, aber da sie ja nicht aus dem Haus geht..
    Vielleicht liest sie regelmäßig irgendeine Zeitschrift und würde sich über ein Abo freuen?? (gibt ja auch solche "Strickzeitschriften" etc. )

    Ansonsten würde ich wohl auch auf Blumen zurückgreifen.

  7. #7
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mal wieder die Oma

    hallo Nicolle,

    ich glaube für omas und opas ist es wirklich schwierig etwas "sinnvolles" zu finden.

    meiner oma hab ich mal einfensterbild (so aus spitze) geschenkt.

    wie wäre es mit einer hübschen tischdecke für den neuen couchtisch?
    oder du schickst einen schönen blumenstrauß, den sie dann auf ihrem neuen tisch bewundern kann.

    so fußbadzeug, gerade jetzt in der warmen zeit...irgendwas kühlendes, oder ne beinsalbe find ich toll. franzbranntwein oder klosterfrau melissengeist oder doppelherz hat meine oma auch gern.

    mehr fällt mir auch grad nicht ein.
    ihc denke, ich würd ne tischdecke schicken. ein bild der urenekl mit dazu...fertig.
    meine oma freut sich wirklich immer wieder riesig über aktuelle bilder. die kleinen werden sooooo schnell groß.

    lg nadine

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder die Elternzeit...
    Von Marie im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 6
  2. Ich ziehe mal wieder um :-) - WIEDER DA!
    Von Corinna im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 10
  3. Outfit fuer die Oma
    Von Jojo in der Ferne im Forum Suche noch ...
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige