Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Likör-Geschenkekorb

16.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Likör-Geschenkekorb

    Brauch mal schnell eure Hilfe! Ihr habt immer so tolle Tips.

    Ein sehr guter Freund von uns hatte am Montag Geb. und feiert am Samstag. Eine Geschenkidee hab ich auch: Ab und an mach ich selbst Likör und den schlürft er mir immer fast komplett weg. Also hab ich ein Likörbuch gekauft und möchte ihm jetzt noch ein kleines Körbchen mit ein paar Zutaten für die ersten Liköre dazuholen. Auf meinem Plan steht folgendes:

    - 3-4 leere Fläschchen aus dem Laden "Vom Fass" wo er seinen ersten Likör reintun kann
    - Kandis
    - Vanillezucker
    - Wodka
    - Rum
    - weiße Schokolade
    - Zimtstangen

    Was kann man noch in den Korb tun? Insgesamt haben wir für die "Zutaten" 22 Euro zur Verfügung.

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Likör-Geschenkekorb

    Hm Anika,
    das müsstest DU ja am besten wissen, denn du kennst ja deine Rezepte
    Und ich schätze, mit 22 Euro kommst du nicht mehr so weit, nachdem ja Wodka z.B. schon drin ist. Geh doch deine Rezepte durch.
    Und dann würde ich eben diese noch in einer netten Fassung ausdrucken/gestalten und dazu tun.

    Viel Spaß - über so ein Geschenk würd ich mich auch freuen, ich hab zum Geb. ein Sushi-selbstmach-Set bekommen!

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Likör-Geschenkekorb

    Bin ja schon die ganzen Rezepte durchgegangen aber mehr Zutaten, die nicht frisch sein müssen wie z.B. Früchte find ich nicht. Und ich brauch noch was Füllmaterial sonst geht alles in der tollen Ikea-Kiste unter da die so groß ist

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Likör-Geschenkekorb

    Und gibts noch "Werkzeug", welches man braucht? Stößel, Icecrusher oder sowas???

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Likör-Geschenkekorb

    Ich würde jetzt noch eine Schale Erdbeeren für Erdbeerlimes mit rein tun - die kann er jetzt ja auch so naschen.

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Likör-Geschenkekorb

    Gute Idee *chen! Die werd ich dann am Samstag noch frisch besorgen!

    @Katrin
    nein, weitere Gebrauchsutensilien hat man nicht. Einfach alles in ne Flasche geben, 6-8 Wochen abwarten, fertig.

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Likör-Geschenkekorb

    Sind das frische Früchte oder Dosenobst oder was kommt da rein mit den oben genannten Zutaten? Ich blicke es gerade nicht?
    Sonst füll den Korb eben mit dem entsprechenden Obst auf? ( ---> welche Sorten

  8. #8
    Stella
    Gast

    Standard ⫸ AW: Likör-Geschenkekorb

    Hallo Anika!

    Die Idee mit dem Korb finde ich toll!

    Wie wär´s noch mit EierLIKÖRpralinen oder andere selbstgemachte Likörpralinchen?

    Da könntest Du dann die Rezepte auch dazu tun und noch z.B. Kakao, gemahlene Mandeln, Schokolade ... je nachdem, was man dazu eben braucht dazu tun!

    LG

    Stella

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Likör-Geschenkekorb

    Ich nehm immer TK-Früchte anstelle von frischen Früchten denn immer wenn ich Lust habe Likör zu machen gibts gerade keine frischen Früchte die ich selbst vom Baum pflücken kann *g*

    @Stella
    auch ne pfiffige Idee nur leider fehlt mir bis einschließlich Samstag jegliche Zeit in der ich noch Pralinen machen könnte. Aber ich schau mal nach Eierlikörpralinen im Supermarkt.

  10. #10
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Likör-Geschenkekorb

    Und wie wäre es noch mit einem 10er-Paket Eier?
    Die kommen doch auch in den Eierlikör rein und macht sich bestimmt
    witzig!



    LG, Auriel

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige