Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Leute, ich brauch Hilfe -> Geschenk für MORGEN

17.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Mmh, ganz so blöd sind Männer wohl doch nicht Ich hab meinen Schnuckel angerufen und gesagt im Forum fragt eine nach i.pods, was soll man denn da nehmen... Hat schon öfter geklappt heute hat er mich aber durchschaut Er sagt, ich brauch ihm keinen schenken, er kauft ihn sich selbst... Mmh, womit ich jetzt also vor dem Problem stehe, was ich ihm SONST schenken kann ?)

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mensch, Chris macht es Dir jetzt aber auch nicht gerade leicht.
    Aber besser so, als wenn er heute abend mit einem Ipod unterm Arm angekommen wäre und Du auch einen geholt hättest *g*!
    Was sonst schenken....?
    Ich muss sagen, wenn wir daheim geblieben wären, hätte ich einen kleinen Erdbeerherzkuchen gebacken...OK, hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, ihr fahrt ja auch weg...
    Schenke ihm doch eine Karte, wo Du alles aufschreibst, was ihr seit der Hochzeit so erlebt habt, zusammengehalten habt, einfach, was Du fühlst.... Vielleicht mit ein paar Special-Erinnerungen an die Hochzeitstage gespickt......
    Wir schenken uns jetzt dieses Spontan-Wochenende auf dem Schloss und dass wir an unserem Hochzeitstag selbst Gäste auf einer ganz besonderen Hochzeit sind. Von daher denke ich mal nicht, dass ich dann z. B. Blumen bekomme (hier daheim evtl....), macht aber auch nichts, schließlich ist das der Tag der Braut, die heiratet, und wir werden einfach alles drum herum genießen, was bei der eigenen Hochzeit zeitweise ein bißchen untergegangen ist...
    LG

    *chen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Brauch Hilfe für eine Motto-Party
    Von Angie im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 19
  2. Ich brauch mal eure Hilfe!
    Von EliSa im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2
  3. Ich brauch mal eure Hilfe.... Upd. 16.04.
    Von Wildcat im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige