Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Kleines Dankeschön für meinen Mann zur Geburt

14.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Kleines Dankeschön für meinen Mann zur Geburt

    Hallo ihr Lieben,

    in 15 Tagen wird unser Kleiner spätestens geholt und eine schwere Zeit geht zu Ende. Jörg hat in den letzten Monaten wirklich viel mit mir mitgemacht, hat mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen und war immer für mich da. Dafür möchte ich ihm DANKE sagen, habe aber keine Idee. Sicher ist der kleine Mann das größte Geschenk, aber ich würd ihm halt zusätzlich gern eine Freude machen. Manch eine Frau bekommt ja auch zur Geburt des Kindes etwas, warum dann nicht auch der Mann?

    Sorry, wenn es so verwirrend geschrieben ist, aber ich bin im Moment total sentimental.

    Viele Grüße

    Mela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleines Dankeschön für meinen Mann zur Geburt

    Hi Mela,

    schöne Idee. Wie teuer darf es denn sein? Schau doch mal auf www.jochen-schweitzer.de oder www.mydays.de. Oder einfach einen Tag Wellness mit Massage, wenn er es denn mag.

    LG Eli

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleines Dankeschön für meinen Mann zur Geburt

    auf was hat er denn in der letzten zeit besonders verzichtet? hat er vielleicht seine freunde lange nicht mehr gesehen? vielleicht kannst du einen netten nachmittagsausflug mit seinen freunden organisieren?

    lg
    chiara

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleines Dankeschön für meinen Mann zur Geburt

    hallo mela

    hast du schon was schönes und passendes für deinen mann gefunden?

    lg
    chiara

Ähnliche Themen

  1. Adventskalender für meinen Mann
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 35
  2. Neue Werbung für meinen Mann...
    Von Wildcat im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 25
  3. Weihnachtsgeschenk für meinen Mann!
    Von Junibraut im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige