Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Kleine Hochzeitsüberraschung gesucht

14.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Kleine Hochzeitsüberraschung gesucht

    Hallo,

    Unsere Nachbarn heiraten am Samstag (nicht hier in der Stadt), wenn sie am Sonntag wieder nach Hause kommen, dann wollen wir Ihnen eine kleine Überraschung hinstellen.
    Gefeiert wird später, daher also wirklich nur eine kleine Aufmerksamkeit.
    Ich dachte jetzt an eine Flasche Sekt, zwei Gläser, evtl. eine "Just married"-Girlande, ein bisschen Hochzeitstag-Konfetti und eine Karte.

    Habt Ihr evtl. noch andere Ideen?

    LG
    Daniga


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Hochzeitsüberraschung gesucht

    Milka in Herzform? Sonst find ich das ne tolle Idee!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Hochzeitsüberraschung gesucht

    Ich finde Deine Idee auch sehr nett und wüsste nicht, was man anders/besser machen kann.
    ICH würde mich darüber sehr freuen!

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Hochzeitsüberraschung gesucht

    Ich finde deine Idee sehr nett und würde mich daruber freuen

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Hochzeitsüberraschung gesucht

    Ich habe bei Amazon für uns gravierte Gläser gekauft. Wäre das eine Idee? Ging sehr schnell und gefallen uns sehr.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Hochzeitsüberraschung gesucht

    Ein paar Rosen und Kerzen? Das genannte und Milkaherzen find ich schon mal super.

    WO stellst du es denn hin? Habt ihr einen Schlüssel?

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Hochzeitsüberraschung gesucht

    Ich find die genannten Sachen super!
    Bei uns stand damals noch eine große Obstschale mit exotischen Früchten und der Kühlschrank war vollgepackt mit Sachen für ein opulentes Frühstück (meine Trauzeugin hatte den Wohnungsschlüssel).
    Bei einer Freundin mit großem Kiwu hatten wir noch eine Wäscheleine mit Babysachen gespannt, aber das ist nicht jedermanns Sache (v.a. wenn man nicht weiß, ob Kiwu besteht)... Sie hat sich riesig gefreut!

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Hochzeitsüberraschung gesucht

    Ja, wir haben einen Schlüssel. ;-)

    Blumen notiere ich noch, Milkaherzen ebenso.
    Teelichter stelle ich dazu, gute Idee!

    Die beiden haben schon zwei Kinder, von daher sehen wir von solchen Dingen wie Wäscheleine etc. ab.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Hochzeitsüberraschung gesucht

    Und die Idee mit den Frühstückszutaten gefällt mir auch sehr gut!!!

  10. #10
    Neuling Avatar von Liudmyla
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleine Hochzeitsüberraschung gesucht

    Hey,

    wie wäre es denn mit ein paar Zutaten für ein leckeres "Dinner zu Zweit"? Hier müsstest du nur den etwaigen Geschmack des Brautpaares kennen.
    So wäre doch eine Packung Pasta mit einer leckeren Soße aus einem Feinkostladen eine schöne Idee? Oder aber eine personalisierte Packung Pralinen. Mittlerweile kann man sich sogar einen gewünschten Namen in eine große Tafel Schokolade eingravieren lassen und hier eine ganz individuelle Verpackung auswählen. Somit hättest du ein persönliches Geschenk, das vielleicht sogar den kulinarischen Geschmack des Pärchens trifft.

Ähnliche Themen

  1. Kleine Geschenk Idee für 11 - und 14jährige gesucht
    Von Müsli im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 7
  2. Abendessen- kleine, leichte Gerichte gesucht!
    Von Juule im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 11
  3. Kleine Kinder, kleine Sorgen usw.
    Von SpeedyGonzales im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Kleine Stefanie
    Von Schokoladenkuchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige