Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Kleine Geschenke für Sekratärinnen und Krippenangestellte

18.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Geschenke für Sekratärinnen und Krippenangestellte

    Also im öD ist es so, dass Geschenke bis 10 € angenommen werden dürfen, alles weitere muss gemeldet werden.

    Ich denke da es sich hier ja auch nicht um die großen Geschenke handelt, sollte das nicht das Problem sein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Geschenke für Sekratärinnen und Krippenangestellte

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Bedenkt aber dabei, das die meisten Erzieher die Klausel im vertrag haben, keine Geschenke annehmen zu dürfen.....

    Also ne packung Pralinen ist drin, aber größere geschenke darf man eigentlich nicht annehmen.
    Ja, aber bei mir geht dann der Wert ja eh nicht über 5 Euro.

    danke für Eure Vorschläge! Meine Bedenken wegen Badezeug, das ich selber ja liebe, waren auch, daß ich keine Ahnung habe, ob die alle eine Badewanne haben. Meine Sekretärinnen trinken gerne Wein, also gibts für zwei Schoki und wein, für die schwangere statt Wein eine hübsche leckere Bodylotion.

    Für die in der Krippe hab ich noch bis morgen Zeit, aber ich komm nicht mehr in die Innenstadt, damit fällt Lush weg, außerdem sind die in der Krippenküche und die eine Betreuerin dafür einfach zu alt, glaube ich.

    Seife wäre eine Möglichkeit, da schau ich mal. Oder eine schöne Kerze?

    ?)

    tauchmaus

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kleine Geschenke für Sekratärinnen und Krippenangestellte

    ich habe letztens auf dem weihnachtsmarkt am rotkreuzplatz wunderschöne zimt-kokos-schalen gesehen, in verschiedenen farben. die riechen auch toll!

    ich habe eine schale für 7 euro gekauft, ich glaube aber, dass es auch kleinere gab. zumindest bekam eine andere damen schon mengenrabatt bei 3 stück. vielleicht wäre das ja was.

    lg
    chiara

    edit:

    von innen sehen die schalen etwa so aus, das füllzeug um die zimtdinger rum gibt es in vielen farben, auch bunt:

    http://www.chitra-collections.de/sho...-3er-Set-.html

    von außen sind so eckige kokosstückchen dran.

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Geschenke für Sekratärinnen und Krippenangestellte

    Meos Betreuerinnen bekommen jeweils eine Tüte Süßes von Arko.
    Ich habe veschiedene Sachen gekauft, das können die dann unter sich aufteilen und so ist hoffentlich für jede etwas passendes dabei.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kleine Geschenke für Sekratärinnen und Krippenangestellte

    Ich habe heute von eine Mama eines Kindes unserer Gruppe eine kleine Sektflasche mit kleinen Süßigkeiten dran bekommen und von einer anderen Mutti eine kleine Tupperdose mit Süßigkeiten drin.
    Meine ersten Geschenke aus dem Kiga, und ich hab mich so gefreut, daß auch jemand an mich denkt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Sammeltread Geschenke für Mamas und Schwiegermamas
    Von Zebra im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 13
  2. Sammeltread Geschenke für Papas und Schwiegerpapas
    Von Zebra im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  3. Geschenke für 2-3Jährige
    Von Snukki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. Geschenke für chinesischen Geschäftsbesuch
    Von Tine im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige