Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Kleine Aufmerksamkeit für ganz liebe Bäckersfrau

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Kleine Aufmerksamkeit für ganz liebe Bäckersfrau

    Hallo,

    bei dem Bäcker, wo ich so 2-3 mal die Woche mir morgens meine Sachen hole, ist eine ganz ganz liebe Bäckersfrau.
    Heute morgen hatte ich nur einen 50 Euro Schein und wirklich kein Kleingeld außer 50 cent. War mir selber ja schon peinlich, aber hatte es halt gerade nicht anders, da Geldautomaten ja keine Münzen ausspucken *g*.
    Ich hatte 2,05 Euro zu bezahlen, und ja nur den 50iger.
    Sie meinte dann "dann bringen Sie es mir morgen!".
    Ich möchte ihr dann morgen zusammen mit den 2 Euro eine kleine Aufmerksamkeit bringen, weil sie echt immer super lieb ist und jetzt das heute hat mich ehrlich total gerührt.
    Habt ihr eine Idee? So Pralinen oder Schokogedöns scheiden aus, das ja sie ja selber alles im Geschäft!!!
    DANKE!
    Lg

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nadja
    Gast

    Standard

    Wie wär´s denn ganz einfach mit ein paar Blümchen?
    Das kommt doch immer gut.

    Ich habe meiner lieben Kollegin heute morgen z.B. ein Mini-Alpenveilchen mitgebracht, worüber sie sich wahnsinnig gefreut hat.

  3. #3
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu *chen

    Das ist eine total süsse Geschichte von Deiner Bäckersfrau!! Hmmm.. Was könnte man schenken -wie wärs mit Blumen?? Darüber freut sich doch jede Frau!!! Oder einen schönen Blumenstock.... Der hält ja wenigstens länger :-)

    LG
    surfmaus79

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    ein dezentes Blümchen fänd ich auch am besten. Alles, was mir sonst so einfiele, ist entweder Geschmackssache oder aber wieder einen Tick zu viel. Wenn man mit einem unangemessenen Geschenk daher kommt, kann das ja auch irgendwie peinlich sein. Deshalb finde ich so ein kleines Blumentöpfchen am besten!

    LG

    Angie

  5. #5
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Vielleicht finde manche es abgedroschen, aber ich finde eine Packung Merci sagt viel aus und ist nicht übertrieben und schmeckt doch jedem oder jeder!

    Finde ich eine süße Idee von Dir!

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, ich habe mich jetzt für eine schöne große einzelne Sonnenblume und eine schmale Vase dazu entschieden.
    Bringe ich dann morgen früh hin und werde berichten *g*.
    Lg

    *chen

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Klasse Idee - ich denke darüber wird sie sich sehr freuen!

    LG Nicole

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ach ja, @surfmaus: so ganz ohne Werbung *flöt* es ist der Bäcker oben an der Sandkirche, die besten Streusel der Stadt *reinleg*!!!!

  9. #9
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Tjaja, unser *chen schenkt eben gern Du bist so ne gute Seele *malsagenmuss*

    Ich finde es total süß, dass Du der Bäckersfrau als Dankeschön eine kleine Freude machen willst und denke auch, dass eine Sonnenblume ne schöne Geste ist. Blümchen sind immer gut

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  10. #10
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ach schööön! Und, was hat sie dazu gesagt????

    LG, Mel

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beißen als Schrei nach Aufmerksamkeit?
    Von Delphine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  2. kleine aufmerksamkeit zum 1. geburtstag
    Von Heike HM im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  3. Puppenhaus für ganz Kleine
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige