Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Kinder-Wecker?

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Kinder-Wecker?

    Hallo!

    Unsere Große wünscht sich u.a. einen Wecker in Form eines Hundes, der dazu noch den Kopf bewegen kann. Sie sagte, sie hätte das im Fernseh gesehen. ?)

    Hilfe, ich weiß nicht was das ist und wo ich sowas herbekomme.

    Die Kinder kommen auf Ideen.

    Kennt das einer vielleicht?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kinder-Wecker?

    also bei uns läuft ja wenn dann auch kindersender und die überschlagen sich ja im moment mit spielzeugwerbung und dergleichen. den wecker hab ich leider nicht gefunden ...hab mal im net geschaut. aber sollte er hier über den bildschirm flimmern werde ich dir unverzüglich mitteilen worum es sich dreht.

    ansonsten viel glück...viell. schaut ja eine von uns hier etwas aufmerksamer kinder tv

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Wecker?

    Außer dem hier hab ich nichts gefunden beim googeln http://www.zuestpeter.ch/htm/produkt...il.htm?id=2922
    der sieht aber auch nicht aus, als ob er mit dem Kopf wackelt.

    Viel Erfolg noch bei der Suche!

    Jana

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinder-Wecker?

    @becca: Das wäre nett. Bei uns läuft nur abends das Sandmännchen. Sonst komm ich nicht dazu Kinderkänale zu schauen *lach*

    @majana: Ja, den hab ich auch gefunden. Der kann aber nicht den Kopf drehen.

    Boah, warum haben die Kinder immer so ausgefallene Wünsche *g*

  5. #5
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Wecker?

    Bianca, ich weiß zwar nicht, welchen Wecker ihr sucht..kenne den auch nicht. Vielleicht ist dieser hier eine Alternative?
    http://www.quelle.de/cgi/kooperation...1&refpid=expl1

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Wecker?

    LOL, bei der Überschrift habe ich mir gedacht: Sowas habe ich zuhause! Der Kleine ist ein toller Wecker, nur die Uhrzeit können wir nicht selber stellen, er weckt uns immer viel zu früh!



    Aber zu Deinem Problem kann ich leider nichts beitragen.

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Wecker?

    Huhu Bianca,

    ich weiß was das für ein Hund ist den sich eure große wünscht Magst du es auch wissen?

    http://www.kinderschatz.de/artikel.aspx?art=125838

    LG Eli

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Wecker?

    Oh wie süß ist das denn!!!!

    LG
    Sabine

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kinder-Wecker?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Huhu Bianca,

    ich weiß was das für ein Hund ist den sich eure große wünscht Magst du es auch wissen?

    http://www.kinderschatz.de/artikel.aspx?art=125838

    LG Eli

    Eli, du bist ein Schatz!!!!
    Was du alles so findest!!!!

    Das ist er bestimmt. Ich zeig den am Wochenende mal Jennifer. DANKE!!!!!!!

    @tauchmaus: Ja, so ist das bei uns auch. Ich hab einen Wecker namens Jolina *lach*

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kinder-Wecker?

    Finden ist gut, eure große guckt definitiv zu viel Super RTL . Da lief die Werbung und ich habe mich ans googeln gemacht. Es gibt noch mehr von diesen Hunden, aber ob die alle auch einen Wecker haben weiß ich nicht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wecker
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  2. Multifunktionaler Wecker gesucht
    Von Heike HM im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 19
  3. Kinder...
    Von Fishbone im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 11
  4. Wecker
    Von Rene im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige