Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Kennt ihr schon die Sorgenfresser?

15.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Kennt ihr schon die Sorgenfresser?

    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...er%2Caps%2C244

    Karolina wird so einen von uns zum Geburtstag bekommen. Genaugenommen Polly .

    Ich finde die total süß und eine nette Geschenkidee!




    Lg, Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr schon die Sorgenfresser?

    Die sind ja süß! Und ne tolle Idee!!

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr schon die Sorgenfresser?

    Das gefällt mir!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr schon die Sorgenfresser?

    habe ich schon zweimal verschenkt und einmal eine rüge dafür bekommen. schließlich muss man den kindern nicht einreden, dass es sich mit den sorgen lieber an eine stoffpuppe wenden soll als an die eltern oder freunde.

  5. #5
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr schon die Sorgenfresser?

    hm ... irgendwie süss. ich bin aber ehrlich gesagt schon am überlegen, welche aussage die dinger haben. natürlich ist es gut, die sorgen erstmal auszusprechen. oder ist es eher ein runterschlucken?

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr schon die Sorgenfresser?

    Wir haben sowas ähnliches hier und gerade bei etwas größeren Kindern kommt es ganz gut an. Meistens schreibt Lilja Sorgen auf den Zettel, die sie mir eh schon mitgeteilt hat. Aber für sie ist es sowas wie ein Abschluss mit einem Problem-Thema. Streit mit der Freundin z.B. wird mir berichtet. Ich gebe Lösungstipps und dann vernichtet der Sorgenfresser die Sorgen und am nächsten Tag spricht sie sich mit der Freundin aus. Und es gibt auch bei Kindern sicher mal Dinge die Mama und Papa nicht wissen sollen. Ich sprech das dann auch nicht direkt an, bin aber gewarnt, wenn die Laune mal daneben ist und kann entsprechend reagieren.

    Ich find's toll!

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr schon die Sorgenfresser?

    Also ich glaub das kommt auch auf das Kind-Eltern Verhältnis an. Wenn ich ein Kind hätte, das jetzt eher verschlossen ist und mir wenig erzählt, dann würde ich so etwas vielleicht nicht kaufen.

    Karolina erzählt mir aber auch meist alles, und deswegen ich sehe das wie Tanja.

  8. #8
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr schon die Sorgenfresser?

    Emily hat auch die Polly. ;-)

    Die wird heiß und innig geliebt. Bei uns ist die Polly aber eher zum Monsterfressen da. ;-)
    Seitdem hat im Kinderzimmer kein Monster mehr eine Chance und Emily auch Gsd keine Albträume mehr. ;-)

    Also von uns ein Daumen hoch!

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr schon die Sorgenfresser?

    Ich find die auch super!
    So lange die Kinder noch nicht selbst schreiben können, MÜSSEN sie es ja quasi den Eltern erzählen, denn die müssen ja den Zettel schreiben, den man dann reinsteckt


    Ich finds klasse!

  10. #10
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kennt ihr schon die Sorgenfresser?

    mir gefallen die auch

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt Ihr Bubbles schon?
    Von Melli78 im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 15
  2. Kennt Ihr die schon? Air Swimmers
    Von Melli78 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 46
  3. Kennt ihr schon Troll-Ex?
    Von Jules im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige