Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Ist eine Uhrenbox als Geschenk in Ordnung?

16.12.2017
  1. #1
    Frischling
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    13
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Ist eine Uhrenbox als Geschenk in Ordnung?

    Abend,

    der Mann von meiner besten Freundin hat bald Geburtstag und wir suchen verzweifelt was wir ihm schenken sollen. Eine Idee kam dann auf, als wir seine Uhrsammlung gesehen haben. Frage mich zwar wofür diese ganzen Uhren, wird er eh niemals alle tragen können, aber das ist ein anderes Thema

    Also haben wir uns auf die Suche gemacht und nach einer Uhrenbox geschaut, jedoch nichts anständiges gefunden.

    Zwei Fragen also:
    1. Was haltet ihr von der Idee an sich?
    2. Wo sollte wir uns umschauen?

    Grüße


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist eine Uhrenbox als Geschenk in Ordnung?

    1. Wenn er sowas noch nicht hat, warum nicht.
    2. Keine Ahnung. Wenn ihr keine findet sucht euch doch einen Schreiner der eine anfertigt. Ist zwar wahrscheinlich teurer, aber dann auch ein unikat.

  3. #3
    Neuling
    Beiträge
    36
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ist eine Uhrenbox als Geschenk in Ordnung?

    Also als ich das zuerst gelesen habe dachte ich mir, eine Uhrenbox ohne eine Uhr? Das geht gar nicht. Aber wenn er eine Uhrensammlung hat kann man ihm sowas schenken denke ich. Wo lagert er seine Uhren denn momentan?

Ähnliche Themen

  1. Geschenk für eine Arbeitskollegin gesucht...
    Von Babalu im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 34
  2. Geschenk für eine frisch gebackene Mama ...
    Von BIBA im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 7
  3. Geschenk für eine gute Freundin
    Von teufelchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  4. dringend!!! geschenk für eine 8 jährige...
    Von manu im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige