Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Housewarming - FOTO von Geschenk!

13.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich wuerde, wenn ich mir nicht sicher bin:

    ein Gutschein vom Dehner (Gartencenter) holen oder ein Geschenkset mit z.b.:
    Gewürze, besonderen Nudeln, besonderes Oel, Kerzen, passenden Servietten, manchmal gibt es dann auch passende Streichhoelzer, einen leckeren Wein, einen besonderen Kaffee oder trinken Sie sonst etwas gerne? halt Dinge die man verbrauchen kann, gerade wenn man den Geschmack nicht genau kennt.

    Liebe Gruesse und viel Spass bei der Party!

    Miriam

    PS. die Sachen bekommt man besonders gut beim Andreas und kann man sich auch immer mal als "Vorrat" zuhause hinlegen ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    es war eine total schöne Feier gestern abend, das Haus ist mega-schön, sogar mit eigenem Party-Raum mit Bar, dort überall Film-Plakate dekoriert, Eckbank usw., einfach schön.

    Ich habe dann einen Korb mit Brot, Salz, Licht, Glück und Geld gemacht, hänge Euch mal ein Foto dafür an. Als Geburtstagsgeschenk für den Gastgeber gabs dann noch was anderes. Wir waren die einzigen, die mit einem "traditionellen" Geschenk zur Housewarming gekommen sind, sonst gab es halt Geburtstagsgeschenke, aber auch ein paar Blümchen für die Gastgebern und eine Pflanze, soweit ich das gesehen habe. Also nicht 5 kg Brot, sondern es ist total super angekommen. Ich habe das dann erklärt, also für was welches Produkt steht, sie fand das total süß und ich habe es ihm dann auch gleich noch erklären dürfen *g*.

    Ach ja, ich bin dann gestern zum Bäcker, zu der lieben Bäckersfrau siehe ein paar Threads weiter unten, der ich schonmal ne Sonnenblume geschenkt habe, habe gesagt, dass ich ein Brot als spezielles Geschenk brauche, sie hat mir gleich erklärt, wie ich die "Kuhle" für das Salz am besten reinmache und mir so einen "Mini"-Einleger (wie diese Dinger aus Papier mit "Bodüre" bei Torten) für das Salz mitgegeben, so süß.

    Danke für Eure Tipps!

    LG

    *chen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Allererstes Geschenk von meinem Sohn...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Foto von Baby Suri?
    Von Josiejane im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 14
  3. unser fotobuch --->ein Geschenk von christine
    Von EliSa im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 28
  4. Kindergast-Geschenk (Foto)
    Von schnäuselst im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige