Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Hilfe, was schenk ich jemandem, der schon alles hat?

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Hilfe, was schenk ich jemandem, der schon alles hat?

    Hi,

    meine Schwiegereltern haben im August Silberhochzeit...meinem Mann und seinen zwei Brüdern fällt aber kein Geschenk ein und ich bin ratlos, dnen die beiden haben wirklich ALLES, was man sich geschenkmässig nur vorstellen kann.
    Ausserdem sind sie sehr praktisch veranlagt, und halten nix von Schnick-Schnack.
    Als Hobbies haben sie heimwerkeln und ihr Haus in Florida. Allerdings sind die bezgl. beider Hobbies mit allem ausgestattet und eine Bohrmaschine zur Silberhochzeit...mal ehrlich, ein Heimwerkgerät is nüscht

    Und ich zerbrech mir schon EWIG den Kopf, aber ich habe auch keine Idee ich dachte an einen Gutschein, für den wir dann alle zusammenlegen, nur WAS???

    Ich würd mich über ein paar aussergewöhnliche Ideen freuen.

    GLG
    Janine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    vielleicht etwas schönes für den Garten? Ein Ausflug in Florida? Evtl auch ein Rundflug oder so?
    Wie alt sind die beiden denn?

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    sie sind beide mitte 40 und eigentlich für fast jeden spass zu haben - soweit ich das einschätzen kann.

    einen rundflug haben sie erst letztes jahr zum geburtstag bekommen leider - wäre eine schöne idee gewesen.
    Danke :-)

    LG
    Janine

  4. #4
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Und ein schönen Wochenendausflug,

    sabsi hatte doch jetzt über ebay guten Erfolg gehabt.

    Silvia

  5. #5
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Florida - käme da nicht sowas wie in Frage wie mit Delfinen schwimmen.

    LG Fee

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hm...klingt gut silvia
    ..ich sags mal kurz so: die beiden haben schotter ohne ende und könnten sich, wenn sie wollten, fast alles erlauben, was immer sie wollen...

    deshalb hatt ich an was ganz besonderes gedacht, etwas, worauf sie selber nie kommen würden...nur fehlt mir eben die inspiration irgendwie...

    Schwierige sache,
    LG
    Janine

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @fee: hm, das werd ich mal in meinem hinterstübchen speichern, mal sehen, ob und wie sich sowas realisieren liesse und was die männer dazu sagen

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    wir haben zur Hochzeit von meinen Eltern zwei ganz tolle Sachen bekommen, nämlich zum einen einen Schmiedekurs, bei dem wir eine eigene Skulptur fertigen können und eine "hochzeitsbank", eine uns mit Plakette gewidmete "Parkbank" in den Weinbergen über unserem Heimatort.

    Das hat uns rieeeeesig gefreut, eine ganz tolle Idee. Oder einen Kochkurs bei einem Starkoch vielleicht? Vincent Klink, Sante de Santis usw. bieten doch immer auch so kochkurse an.

    Was ich auch ganz nett finde, man kann die Patenschaft für einen Olivenbaum, einen Weinberg oder ein Schaf übernehmen und bekommt dann entweder Olivenöl, Wein oder Schafskäse vom eigenen Dingsda. Find ich auch ganz witzig von der Idee her.

  9. #9
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das mit der Parkbank ist ja ne coole Idee!! -> bloß schde wenn man mal weg zieht!

    Evtl. einen Stern oder ein Grundstück auf dem Mond??

    LG Fee

  10. #10
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ballonfahrt?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was schenkt man jemandem, der sich nichts wünscht?
    Von ninerle im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 20
  2. Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern - UD alles ab
    Von Eli im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 49
  3. Und ich bräuchte Hilfe wegen Goldene Hochzeit-es war schön
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 19
  4. Hilfe! Was muß ich alles um-und abmelden?
    Von Molly25 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige