Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Hilfe, was schenk ich jemandem, der schon alles hat?

12.12.2017
  1. #11
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ein WE in einem Spa ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    oder eine mehrtägige drike-tour? wenn sie eh noch so fit sind.

    lg sabine

  3. #13
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir haben unsern Schwiegereltern zusammen mit den beiden Geschwistern meines Mannes und deren Partnern ein "Familienwochenende" geschenkt, also ein Wochenende in einem netten Hotel zu acht. Weil wir ziemlich weit weg von den Schwiegis wohnen und sie nicht so oft sehen, haben sie sich wahnsinnig darüber gefreut und es war echt ein schönes Wochenende. Falls ihr eure Schwiegis eh ständig seht, ist das natürlich evtl. nicht ganz so "besonders".

    LG Ellen

  4. #14
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Doch, auch dann ist es was besonderes! Wir haben das meiner Oma geschenkt: sind mit ihrer Tochter + Mann (meine Eltern), ihrem Sohn + Frau + deren Sohn und eben wir zwei + Hund an den Ort gefahren, wo sie früher mit meinem Opa sehr viele Urlaube verbracht hat. Mein Onkel wohnt mit der Familie bei meiner Oma im Haus, wir wohnen im Nachbarort, sehen uns also alle miteinander regelmäßig bis oft, und trotzdem war dieser Urlaub etwas ganz besonderes.

    Ja, ich hätte jetzt auch Kurzurlaub (ebay) empfohlen, aber wenn die beiden sooo viel Geld haben und reisen können, wohin sie wollen, dann wird das echt schwierig...

    Eine Bank haben uns meine Eltern auch zur Hochzeit geschenkt - leider ist da bis heute nichts draus geworden *malnachhakenmuss*. Das ist wirklich eine schöne Idee!

    LG,
    Sabsi

  5. #15
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich stell heut abend mal ein bild von unserer Bank ein. Meine Eltern sind extra aufs Rathaus gepilgert und haben gefragt, ob sowas überhaupt möglich ist eine Bank auf Öffentlichem Grund aufzustellen usw.

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wow, ihr habt ja alle spitzenideen :-)

    nur weiter so...*gg*

    LG

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ein Haus in Florida? Schotter ohne Ende?

    Schenk Ihnen doch eine 32jährige Adoptivtochter, ich hätte da eine Telefonnummer für dich.

    Spaß beiseite, ich hab auch an den eigenen Weinstock gedacht, oder das eigene Olivenbäumchen. Da bekommt man einmal im Jahr sein eigenes Weinfläschchen oder sein eigenes Olivenöl.

    Oder wie wäre es denn mit einem selbst gestalteten Buch über ihre Ehe, mit Texten und Bildern, richtig gedruckt. Man kann für so etwas ja auch Autoren engagieren.

    Oder vielleicht auch etwas Wohltätiges, eine Patenschaft für ein Kind aus der Dritten Welt oder so etwas. Oder ist das gar nichts für sie?

    LG

    Angie

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @angie: ich kugel mich grad quer durchs wohnzimmer vor lachen

    aber für ein selbstgestaltetes buch oder so ist die zeit doch etwas knapp oder?? sind ja nur noch knapp 7 wochen bis dahin

    ich glaub eine patenschaft wär nix für sie

    och menno, das is alles schwierig
    LG
    Janine

  9. #19
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hier noch eine nette Seite:

    http://www.geschenkidee.ch/

    Zwar aus der Schweiz, aber vielleicht bringt es dich auf eine Idee!

    Mir kommt noch ein gemeinsamer Kurs in den Sinn....also Kochkurs, Tanzkurs etc.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hast du schon bei www.mydays.de geschaut????

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was schenkt man jemandem, der sich nichts wünscht?
    Von ninerle im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 20
  2. Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern - UD alles ab
    Von Eli im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 49
  3. Und ich bräuchte Hilfe wegen Goldene Hochzeit-es war schön
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 19
  4. Hilfe! Was muß ich alles um-und abmelden?
    Von Molly25 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige