Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Haustürschild

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Haustürschild

    Folgendes Problem: Meine Schwägerin hat neu gebaut und wünscht sich nun zum Geburtstag ein Haustürschild. Mein Mann allerdings hat die - aus meiner Sicht - entscheidenden Fragen nicht gestellt. Nun soll es aber eine Überraschung werden, möglichst kein nochmaliges Nachfragen, daher frage ich euch: Was kann sie gemeint haben?

    Ihr Wunsch: Ein individuelles Namensschild für die Haustür und ein "Willkommensschild", was "immer so an der Tür hängt". Das ganze NICHT aus Ton/ Keramik. Was anderes fällt mir aber nicht ein. Wisst ihr vielleicht, was sie gemeint haben könnte? Und sind das zwei verschiedene Schilder? Wo bekommt man so etwas?

    Planlose Grüße

    Lena


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haustürschild

    Hallo,

    ich hab für unsere Tür ein Namensschild hier anfertigen lassen: http://www.burgold.de/welcome.html . Die sind ganz toll, wir haben etwa so eines: http://www.burgold.de/Schilder/wandtke2.html . Aber die haben halt auch ihren Preis, da individuell gefertigt...

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haustürschild

    Hi Lena,

    vielleicht möchte sie wirklich zwei Schilder. Also eins, wo "nur" Willkommen drauf steht (Holz / Metall?) und dann eins mit den Namen. Ala "Hier leben, lieben und streiten sich Familie X" oder auch schon gesehen so ein Schild mit Comicfiguren Mama, Papa und Kinder und dann die Namen und der Familienname drunter.

    LG Jule

  4. #4
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haustürschild

    also ich würd nochmal nachfragen. wenn du das falsche erwischt, "muss" sich deine schwägerin ihr leben lang ein schild ans haus hängen, das ihr nicht gefällt. wäre doch auch blöd, oder?

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haustürschild

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    also ich würd nochmal nachfragen. wenn du das falsche erwischt, "muss" sich deine schwägerin ihr leben lang ein schild ans haus hängen, das ihr nicht gefällt. wäre doch auch blöd, oder?
    Ich würde auch nachfragen, es gibt nämlich soviele Sachen und die sind halt so Unterschiedlich wie wir Menschen, davon gefallen mir auch nich grade alle und wenn ich das dann an der Türe haben müsste. Zumal kommt es ja noch blöder wenn man dann selber eines nachkauft und hinhängt, der der es geschenkt hat, wäre ja dann auch traurig. Lieber auf Nummer sicher gehen.

  6. #6
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haustürschild

    Danke für eure Antworten! Dani, der Link ist prima. Da gefallen mir einige Schilder sehr gut. Verdächtig ist nur, dass keine Preise dran stehen. Jule, ja, vielleicht meint sie wirklich zwei Schilder. Bin so planlos, weil wir selber gar kein besonderes Schild haben, "nur" eine normale Klingel. Hm. Virgin und Francesca, ich denke auch, wir sollten nochmal nachfragen. Männe will halt nicht. Aber es ist wirklich doof, etwas Falsches geschenkt zu bekommen. Selbst wenn es nur ganz knapp daneben ist. Also, tschakka.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige