Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Glückwunschtext für Karte (Hochzeit)

16.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Hamija
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    286
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Glückwunschtext für Karte (Hochzeit)

    Hi Mädels,

    ich hoffe von Euch kann mir jemand helfen.

    Die Sekretärin aus einer Firma mit denen wir oft zusammenarbeiten heiratet am Samstag. Nun soll ich eine Hochzeitsglückwunschkarte fertig machen. Ich dachte mir irgendwie ein nettes Gedicht oder ein Spruch - nicht zuuuu persönlich!

    Lg Hamija


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ich suche auch noch einen schönen Text/Spruch oder Gedicht.

    Über Google sucht man sich irgendwie einen Wolf.

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    ich hab einen schönen in einer unserer karten gehabt. wenn ich dran denke grabe ich heute abend mal.

    @ mella: darfst mich auch gern dran erinnern :-)

    lg, doro

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Hamija!

    Wie wäre es hiermit?

    LG,
    Tine

    Es sinkt und steigt mit den Gezeiten
    Im Meer des Lebens manches Schiff
    Nur selten ist es stilles Gleiten
    Mal tobt ein Sturm, mal droht ein Riff

    Wenn sich begünstigt von den Winden
    Zwei Wege kreuzen, wie so oft
    Doch sich dabei die Richt'gen finden
    So, wie man es sich stets erhofft
    Und nehmen sie gemeinschaftlich
    Kurs auf einen Hafen
    Dann sagt man voller Zuversicht
    Wie schön, dass sie sich trafen

  5. #5
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Solange man liebt, solange man lebt, solange man strebt undd Liebe gibt, ist's Leben auch lebenswert.
    Klaus Groth, (1819 - 1899),


    Das Leben ist Liebe, und die ganze Form und Kraft des Lebens besteht in der Liebe und entsteht aus der Liebe.
    Johann Gottlieb Fichte, (1762 - 1814),


    Die Liebe ist die höchste unter den Geistesgaben,
    weil sie die einzige ist, die ewig ist.
    Albert Schweitzer, (1875 - 1965),


    Liebe ist, wenn zwei Seelen wie zwei Flammen
    in einer Kerze brennen und ein Licht sind.
    Thomas Häntsch,


    Die Schönheit ist das vollkommene Einverständnis zwischen Mann und Frau, das sich in einem Augenblick ereignet; in einer einzigen Sekunde kann dieses Gefühl entstehen, das alle Gefühle überragt. Und dieses geistige Gefühl ist es, das wir Liebe nennen.
    Kahlil Gibran (1883-1931),


    Einen Menschen zu lieben, heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden.
    Albert Camus (1913-1960),


    Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muß man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.
    Emile Chartrier (1868-1951) ,

    mehr gibt es auf www.zitate.de oder www.aporismen.de

    LG cocili

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    O wie lieblich, o wie schicklich, sozusagen herzerquicklich, ist es doch für eine Gegend, wenn zwei Leute, die vermögend, außerdem mit sich zufrieden, aber von Geschlecht verschieden, wenn nun diese, sag ich, ihre nötigen Papiere, sowie auch die Haushaltssachen endlich mal in Ordnung machen und in Ehren und beizeiten hin zum Standesamte schreiten, wie es denen, welche lieben, vom Gesetze vorgeschrieben, dann ruft jeder freudiglich: „Gott sei Dank, sie haben sich!“

    (Wilhelm Busch)

Ähnliche Themen

  1. Glückwunschtext zur Verlobung
    Von Emily im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 1
  2. Suche: Empfehlung für Prepaid-Karte mit Handy für wenig Geld
    Von Kanya im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  3. Wie Genesungs-Karte für Chef schreiben?! EILT
    Von singa im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 0
  4. Text für Karte ?
    Von Daniga im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige