Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Geschenkidee zum Abschied/Mutterschutz

12.12.2017
  1. #1
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Geschenkidee zum Abschied/Mutterschutz

    Hi,

    meine entfernte Kollegin gibt MORGEN ihren Abschied, weil sie in den Mutterschutz geht.

    Es scheint niemand zu sammeln :shock: , nun möchte ich ihr zumindest eine Kleinigkeit mitbringen morgen. Fällt Euch etwas ein, was für SIE und nicht fürs Baby ist, denn das gibt es ja erst zur Geburt...

    Ich dachte schon an einen netten Entspannungstee, oder igendeine Creme. Gibt es da irgendetwas was ihr besonders empfehlen könnt?

    LG
    Ann



    @Mods/Admins:
    Eine Schnellsuche hat 68 Themen mit den Wörtern aus diesem Thementitel gefunden. Klick hier um die Suchergebnisse anzuzeigen.
    Das ist ja eine großartige neue Funktion, hat mir in diesem Fall aber leider nicht geholfen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hm.... Entspannungstee finde ich schonmal ganz gut.
    Ansonsten fällt mir noch spontan Entspannungsbad (irgendwas mit Lavendel?) ein, oder das schöne Schwangerschaftsöl von Weleda.
    Weleda hat da ja sowieso ganz nette Produkte.

    Vielleicht auch ein schönes Buch?
    Ich persönlich würde mich da sogar über Babyratgeber freuen, da ich den Mutterschutz insofern herbeisehne, dass ich mich dann endlich VOLL auf die Schwangerschaft konzentrieren kann.... aber das mag auch bei jedem anders sein.

    LG, Katrin

  3. #3
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Katrin,

    lieben Dank - dann werde ich gleich mal schauen, was ich Schönes von Weleda finde.

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Auswanderer: Was zum Abschied schenken?
    Von ninerle im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. Zum Abschied vom Kindergarten
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige