Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Geschenkidee zum 60. Geburtstag gesucht

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Geschenkidee zum 60. Geburtstag gesucht

    Hallo,

    Ende März wird meine Mutter 60 und meine Schwester und ich überlegen schon seit geraumer Zeit, was wir ihr schenken können. Es soll natürlich etwas Besonderes, Einmaliges sein.

    Eigentlich wollten wir Ihr einen Wellness-Urlaub mit uns zusammen schenken (okay, nicht ganz uneigennützig... ) und eigentlich hatte sie früher immer gesagt, dass sie zu ihrem 60. mit ihren beiden Töchtern einen Wellness-Urlaub machen möchte. Aber meine Schwester findet die Idee inzwischen nicht mehr gut - ich weiß nicht genau, warum, aber wir haben einfach beschlossen noch mal zu überlegen, ob uns nicht noch etwas anderes einfällt.

    Hmm, aber irgendwie fällt uns nichts ein. Mit Ausnahme des Wellness-Wochenendes mag meine Mutter nicht so gern verreisen, von daher fallen alle Reisen als Geschenkidee schon mal weg. Wir haben schon gescherzt, dass wir ihr Fahrstunden zum Geburtstag schenken, damit sie endlich ihren Führerschein macht, aber sie meint, das müsste sie in ihrem Alter nicht mehr und das sollten wir bloß nicht machen. Meine Mutter ist grundsätzlich ein sehr junggebliebener, dynamischer Mensch und sieht überhaupt nicht aus wie 60, nur irgendwie hat sie so überhaupt keine Interessen oder Hobbies, die einen bei der Suche nach einem Geschenk weiterhelfen könnten.

    Habt Ihr vielleicht Ideen? Was habt Ihr Euren Müttern / Schwiegermüttern denn zu besonderen Geburtstagen geschenkt?

    Liebe Grüße
    Lisa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschenkidee zum 60. Geburtstag gesucht

    Meine Tante feiert am Samstag ihren 60. Geburtstag und mein Mann, meine Schwiegereltern und ich schenken ihr gemeinsam schöne Ohrringe. Vielleicht einfallslos, aber ich denke sie wird sich freuen, denn sie mag netten Schmuck.

    Liebe Grüße
    Snukki

  3. #3
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geschenkidee zum 60. Geburtstag gesucht

    Irgendwo hab ich mal gelesen (war das vielleicht hier, dass jemand an den Geburts- bzw. Wohnort als Kind der Mutter gefahren ist und alles mögliche fotografiert hat. Den alten Schulweg, die Schule, den Kindergarten, das alte Haus, den Garten etc.
    Dann hat sie ein Album mit den ganzen Bildern zusammen gestellt.
    Du könntest ja vielleicht mal schauen, ob noch Bilder als alten Zeiten existieren und die daneben kleben?

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschenkidee zum 60. Geburtstag gesucht

    Mein Schwiepa feiert ja diesen Monat auch seinen 60. Geburtstag und wir haben uns dazu entschieden ihm einen schönen Präsentkorb zu machen und dazu bekommt er noch ein Buch für 60-jährige mit lustigen Geschichten

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenkidee zum 60. Geburtstag gesucht

    @ Miwi: Das finde ich ja eine super-gute Idee mit den Fotos! Das werde ich auf jeden Fall schon mal im Hinterkopf behalten als zusätzliche Geschenkidee. Ist auch deshalb ganz nett, weil meine Mutter 500 km von ihrem Geburtsort entfernt wohnt und seit ihre Eltern nicht mehr leben, auch nicht mehr unbedingt hinfährt und ich wohne nur 50 km entfernt.

    @ Snukki: An Schmuck hatte ich auch schon gedacht. Aber sie bekommt von meinem Vater schon so oft Schmuck. Wenn, dann müsste es auf jeden Fall ganz besonderer Schmuck sein.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschenkidee zum 60. Geburtstag gesucht

    @ Lisa
    Ich weiß ja nicht, was ihr ausgeben möchtet, aber wär nicht ein Ring, auf dem mehrere Steinchen (von jedem einer) eingearbeitet sind, eine Idee? Oder jeder Stein steht für ein besonderes "DANKE". Es müssen ja keine Einkaräter sein.

    Liebe Grüße
    Snukki

Ähnliche Themen

  1. Suche: Geschenkidee zum 30. und 40. Geburtstag, gefeiert als 70. Geburtstag
    Von Streichelmaus im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 19
  2. Geschenkidee zum 5. Geburtstag gesucht
    Von Heike HM im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 14
  3. Spiel zum 50.Geburtstag gesucht
    Von sabsi0312 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 7
  4. Lustiges Geschenkidee zum Ruhestand gesucht
    Von Mella-h im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 0
  5. Dringend: Geschenkidee zum 30. Geburtstag
    Von Anika im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige