Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Geschenkidee für neue Wohnung ??

18.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Geschenkidee für neue Wohnung ??

    Wie ja einige mitbekommen haben, lässt sich meine beste Feundin und Trauzeugin scheiden. Die Gründe ihres Mannes, von dem aus die Scheidung geht, sind zwar immer noch recht undurchsichtig, aber naja... das müssen beide unter sich ausmachen.

    Jedenfalls will meine Freundin so schnell wie möglich aus dem Haus ausziehen und hat eine Wohnung gefunden, wo sie zum 16.08. einziehen kann. Klaro, dass wir ihr beim Umzug und malern helfen.

    Nun überleg ich schon, was wir ihr zum Einzug schenken könnten. Brot und Salz ist klar, vielleicht noch einen Blumentopf von den Elfenspiegel, die sie auf meinem Balkon immer so bewundert ?!
    An Haushaltssachen weiß ich nicht, was sie gebrauchen kann bzw. was sie von daheim mitnimmt.

    Hat jemand noch eine Idee ???

    LG,
    scathach


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also, die Sachen, die niemals ausgehen sollen sind:
    Brot
    Salz
    Licht (Kerze)
    Geld (Pfennig oder Cent)
    Glück (Schweinderl, Marienkäfer, Kleeblatt o.ä.)

    Sonst würde ich vielleicht ein Kummer-Carepaket machen. Wein, Gummibärchen, Aspirin, eine Karte mit Deiner Telefonnummer drauf, Schoki, Chips... you name it

    Der Blumentopf klingt auch sehr nett, Pflanzen sind sowieso immer eine gute Idee!

    LG
    Tanja

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich grübele auch noch, meine Freundin, die zum 1.7. umgezogen ist, hat auch noch nichts bekommen. Pflanzen sind bei Ihr aber eher eine schlechte Idee

    Brot und Salz ist bei mir auch schon fest gespeichert, von Licht, Glück und Geld wußte ich noch nichts, und auch das Kummerpaket klingt toll... wenn ich das einfach mal so klauen darf

    LG,
    Sabsi

  4. #4
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Cool, tcm !!!
    Das sind klasse Ideen - vor allem das Kummer-Carepaket !!
    Da wird meine Freundin sicher wieder gleich in Tränen ausbrechen... - am beten, wir machen ihr eine große hübsche Schachtel, packen es ein und sie soll es aufmachen, wenn wir weg sind...
    Arme Maus - ich kann es ihr so richtig dolle nachfühlen, was sie grade mitmacht. Bin zwar nie geschieden worden (zum Glück), aber ich hab 2 furchtbar heftige Trennungen mitmachen müssen.

    Also, Dankeschön tcm !!! :-D

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Kein Problem, so bin ich auch mal zu was nütze

    Ach ja und wegen:
    Zitat Zitat von scathach
    Da wird meine Freundin sicher wieder gleich in Tränen ausbrechen... -
    Dann noch Taschentücher rein! Wenn sie das dann nicht falsch auffasst! :-?

    Die Arme, ja, ich hab auch schon ein paar schlimme Trennungen hinter mir

    Alles Liebe
    Tanja

  6. #6
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jau !!
    Ich hab grad so nette Taschentücherpackungen hier mit hübschen Sommer-Motiven. Sie kriegt die mit der Sandburg drauf, damit sie sich an unsere Kurzurlaube an der Ostsee erinnert.
    Oh Gott, dann heult sie gleich wieder oder immer noch...
    Ach herrje, ich kann's ihr aber nicht abnehmen. Sowas muss sie alleine durchstehen !!

  7. #7
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ich glaub, in solchen Situationen kannst du in die Hand nehmen, was du willst. IRGENDWIE erinnert es immer an IRGENDWAS und die Tränen kullern. Da muss sie leider durch - so hart wie´s klingt... :-(

Ähnliche Themen

  1. Unsere neue Wohnung - neue Bilder - Gäste WC- Deko
    Von volkfrau im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 156
  2. Wir haben eine neue Wohnung
    Von bloomy im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 13
  3. Unsere neue Wohnung
    Von pucci im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 73
  4. Suche Geschenkidee zum Einzug ins neue Haus *edit: gefunden!
    Von Lu im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  5. Neue Wohnung und Feng Shui
    Von Schmetterling im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige