Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ geschenke zur taufe

18.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ geschenke zur taufe

    tach

    habt ihr vielleicht tolle ideen was man zur taufe schenken kann? am besten was persönliches und langjähriges?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: geschenke zur taufe

    Zitat Zitat von Mayfly Beitrag anzeigen
    tach

    habt ihr vielleicht tolle ideen was man zur taufe schenken kann? am besten was persönliches und langjähriges?
    Für wen ist es denn also bist Du Pate oder nur eingeladen ??

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: geschenke zur taufe

    Die Forumssuche gibt da so einiges her: http://www.couchwives.de/search.php?...geschenk+taufe

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: geschenke zur taufe

    Zitat Zitat von Butzemaus Beitrag anzeigen
    Für wen ist es denn also bist Du Pate oder nur eingeladen ??
    ich bin tante, aber keine patin.

    mit der suchfunktion hab ich leider nix spezielles gefunden...

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: geschenke zur taufe

    Zur Taufe finde ich christliche Geschenke immer sehr schön: Kinderbibel, personalisierte Kinderbibel, Gebetswürfel, Gebetsbücher für Kinder, Schutzengel, Ketten mit Schutzengelmedaillons und Kreuzen, CDs

    Klassische Geschenke sind sowieso Schmuck bsp. Taufring an Kette, Besteck mit eingraviertem Namen, Teller-Set

    Außerdem gibt es schöne personalisierte Geschenke, die etwas Dauerhaftes sind: Decken mit Namen des Kindes, Kissen etc.

    Oder wenn es etwas wirklich Sinnvolles sein soll, sind Geld, Sparbücher usw. immer gern gesehen.

    Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: geschenke zur taufe

    danke für deine tollen Ideen. ich glaube, ich habe mich schon für die persönliche kinderbibel entschieden.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: geschenke zur taufe

    wir haben eine baby-bibel bekommen, die mir sehr sehr gut gefällt!

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: geschenke zur taufe

    Timo wurde vor zwei Wochen getauft, also ganz aktuell: Er bekam an persönlichen Dingen ein graviertes Besteck, ein eigenes Sparbuch (vom Paten) und (was ich besonders cool finde) einen gravierten kleinen Goldbarren.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: geschenke zur taufe

    ich habe einen apfelbaum verschenkt samt einem gravierten metallschild: für... zur taufe am... von ....

    geht natürlich nur, wenn ein grundstück vorhanden ist.

    @wegen den klassischen geschenken, würde ich vorher die eltern fragen. gut, gravierte bestecke kann man mehrere gebauchen, aber x kinderbibeln? mein patenkind hat 3stück bekommen.

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: geschenke zur taufe

    Schoko, die Idee mit dem Apfelbaum ist ja super. Das muss ich mir mal merken.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenke zur Taufe
    Von kathrinchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Geschenke zur Taufe - Ideen?
    Von *lilly* im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  3. Überraschende Geschenke zur Geburt bekommen?
    Von blugirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  4. Geschenke zur Schuleinführung
    Von sav13 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige