Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Geschenk zur Geburt

14.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Geschenk zur Geburt

    Ich möchte meiner Freundin was schönes schenken
    Es soll aber nicht irgendwass einfaches sein, was alle schenken wie zum Beispiel jetzt was zum anziehen.
    Sondern noch was zusätzliches
    Wir sind seit der Grundschulzeit unzertrennlich, haben nebeneinander gewohnt, in der Schule nebeneinander gesessen und alles zusammen geteilt. Unsere Männer sind die dicksten Freunde und es ist einfach wunderbar
    Nun bekommen wir auch noch kurz nacheinander unsere Jungs und das ist schon mit das grösste Geschenk überhaupt
    Dennoch mahc ich mir jetzt schon Gedanken was ich ihr besonderes zukommen lassen kann
    Es ist noch etwas Zeit ET ist der 9.12. aber ich will ja Ideen sammeln
    liebe grüsse vom linchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenk zur Geburt

    Huhu,

    was besonderes finde ich schon mal die Geschenke aus dem Fred Babygeschenke mit Namen. Ansonsten bin ich da eher ideenlos.

    LG Eli

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenk zur Geburt

    Vielleicht eine Schnullerkette mit Namen, find ich als Idee sooo toll!

    Oder evtl. einen bedruckten Body mit "bester Freund von Jonathan" oder so?

    Oder graviertes Besteck, oder bedruckte Kuscheldecke mit Namen?(so wie in den Thread auch andere Dinge mit Namen)

    Von Mausi bekamen wir außer der riesigen Windeltorte mit vielen Extras(Spielzeuge, Söckchen etc.) das erste Paar Schühchen von Nike.

    Das fanden wir superschön!

    LG Melli

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenk zur Geburt

    Oder so ein Plüschi aus diesem Spielzeugladen im "Schloß". Wie Melli für die Maus gekauft hat

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenk zur Geburt

    Genau!!!!!!!!!!!!den kann man auch noch hübsch anziehen!!

    Im Alexa ist ein Laden, der sowas auch macht, da gibt es tonnenweise verschiedene Klamotten, sogar rollschuhe und ein batman kostüm!!!

    http://www.buildabear.de/

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenk zur Geburt

    Wir haben eine babyschatzkiste bekommen, wo man lauter Andenken (Krankenhausban, erster Body, erste Haarlocke...) drin aufbewahren kann! Fand ich auch toll!

    Nadine

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenk zur Geburt

    ui das sind schöne Ideen
    Also die Kiste find ich prima
    Schnullerkette hab ich soeben gekauft
    Mit dem Body find ich auch witzig oder auf ein Shirt, das werd ich auch machen
    Mensch das sind schön schöne Sachen danke

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenk zur Geburt

    Hallo linchen!
    Also, woe in dem anderen Thread (Babygeschenke mit Namen) schon geschrieben, verschenke ich meist solche Sachen, weil Sie halt eben persönlich sind.

    Gute Freunde von uns haben vor 2 Monaten ein Baby bekommen und denen haben wir eine Windeltorte gemacht und daran eben lauter "Namens"-Geschenke gehängt oder reingesteckt, wie z.B. Schnuller mit Namen, Schnullerkette, Besteck, Dreieckstuch,...

    Aber Du hast ja jetzt schon ein paar Sachen gefunden.

    LG,

    Jules

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenk zur Geburt

    Hallo Linchen,

    schau mal hier www.geschenkefuerfreunde.de ....

    Die haben auch so schöööne Sachen.

    LG Mimi

Ähnliche Themen

  1. geschenk zur silberhochzeit
    Von Schokoladenkuchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9
  2. Geschenk zur Hochzeit
    Von Sille im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 11
  3. Geschenk zur Silberhochzeit???
    Von scorpio im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 7
  4. Geschenk zur Geburt gesucht!
    Von Kat im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 4
  5. Geschenk zur Vernissage???
    Von Nicki im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige