Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Geschenk zum Vatertag

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Geschenk zum Vatertag

    Ich suche was Kleines SÜßes, was die "Kinder" meinem Mann zum Vatertag schenken könnten. Also machen oder organisieren würde ich das natürlich.
    Habt Ihr ne Idee? Ich nämlich gar nicht. Bitte,bitte Hilfe!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geschenk zum Vatertag

    Leider nicht Molly. Bei uns gab`s noch nie Vatertag.

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenk zum Vatertag

    Hallo,

    ich kenne auch keinen Vatertag, muss ich sagen!

    LG,
    Katrin

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geschenk zum Vatertag

    Katrin,
    das ist der Tag im Jahr, an dem viele Väter zum Saufen gehen und meinen, dann dafür ne Ausrede zu haben

    Molly,
    das war jetzt nicht böse gemeint sicher nicht auf deinen Mann bezogen, aber so wird`s halt im TV immer gezeigt. Deshalb hat mein Papa damals zu uns gesagt, dass wir ja nie im unserem Leben zu ihm sagen sollen "Alles Gute zum Vatertag" , geschweige denn, auf die Idee kommen sollen, ihm dazu etwas zu schenken

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschenk zum Vatertag

    mmmh, als Kind hab ich meinem Papa immer ein Bild gemalt. Heute gibt es da mal auch nur ein nettes Kaertchen von mir...

    Mein Mann bekommt von Kenny auch immer Bilder oder eine selbstgeschriebene Karte. Mehr machen wir auch fuer den Muttertag nie...

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenk zum Vatertag

    Ach stimmt ja, Christi Himmelfahrt!

    Na, dann bereite mit deinen Kindern doch ein schönes Frühstück vor, sie können ihm ja Herzmuffins dazu backen und ans Bett bringen.

    LG

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenk zum Vatertag

    Eick bastelt. Wir malen einen Schmetterling auf. Er schneidet aus und malt ihn bunt an. Als "Körper" kleben wir einen Schokoriegel zwischen die Flügel.

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenk zum Vatertag

    Ich habe meinem Papi immer eine Geschichte geschrieben, die ich mit ihm Erlebt habe.

    Dieses Jahr bin ich aber noch nicht dazu gekommen. Da er zur Zeit so viel ließt, habe ich ihm ein Lesezeichen aus Aluminum bestellt und der Papa von Alex bekomm eine Porzelantasse mit dem Bild von seinem Hund drauf (der steht auf sowas).

  9. #9
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschenk zum Vatertag

    Zitat Zitat von Schnäuzelchen Beitrag anzeigen
    das ist der Tag im Jahr, an dem viele Väter zum Saufen gehen und meinen, dann dafür ne Ausrede zu haben

    Ja genau - so ist es

    @Molly

    Wie wäre es denn mit einer Tasse mit einem Bild von Deinen 2 Mäusen drauf? Das finde ich auch ganz süss. Und Dein Papa sieht sie jeden morgen beim Kaffee trinken.

    LG
    surfmaus

  10. #10
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenk zum Vatertag

    Ich würd was Gebasteltes machen. Schon klar, die Kleine tut sich da schwer aber sie kann ja ein paar Fingerabdrücke beisteuern

    Richtig was geschenkt wurde (und wird) bei uns weder zum Mutter- und schon gar nicht zum Vatertag.

Ähnliche Themen

  1. Suche: Geschenk zum 30.
    Von Sweetangel200379 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  2. Geschenk zum 1. Geburtstag
    Von Hamija im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  3. Geschenk zum 1. Geburtstag
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Und was bekommt der Vater zum Vatertag?
    Von Alcina im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9
  5. Geschenk zum 1. Hochzeitstag?
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige