Hallo,

bräuchte mal Eure Hilfe!!!

Die Schwester meines Mannes hat am kommenden Mittwoch ihren 18. Geburtstag und wir haben noch keine Ahnung was wir ihr schenken könnten.

Ich hatte sie mal gefragt und sie sagte nur: GELD! Wir wollen ihr aber partout nicht einfach einen Schein in die Hand drücken.

Zum einen ist sie recht verwöhnt, hat immer alles bekommen ohne was dafür zu tun. Sie hilft weder im Haushalt oder geht mal in den Ferien bisschen was arbeiten um ihr Taschengeld etwas aufzubessern um ihre Mutter nicht ständig "ausnehmen" zu müssen. Die Mama ist alleinerziehend und hat wirklich nicht viel Geld und das bisschen was sie hat, wird ins Kind "investiert".

Mein Mann ist in letzter Zeit so stinkig auf sie, weil sie so eine zickige Phase durchmacht und nichtmal den Mund aufbekommt wenn man sich sieht, daß er ihr eigentlich nichts schenken möchte. Finde ich aber auch nicht gut.

Nun möchte ich was persönliches zum 18. Geburtstag(egal wie sie momentan drauf ist), aber eben kein Bargeld.

Habt Ihr gute Ideen? Bitte helft mir bzw. uns...

Dankeschööön!

Melanie