Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Geschenk zum 1. Geburtstag

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Geschenk zum 1. Geburtstag

    Hi,

    unsere Nichte - gleichzeitig auch Francos Patenkind - wird jetzt 1 Jahr alt.

    Und jetzt fängt die Geschenkegrübelei an.

    Die Eltern haben bei MyToys einen Geschenketisch. Aber da sind nur viele Kleinigkeiten dabei. Und für unsere einzige Nichte und Patenkind wollen wir schon etwas mehr ausgeben als 20 Euro.

    Nachfragen bei den Eltern blieb bisher noch erfolglos, weil denen spontan nichts einfiel.

    Hm, wir haben aus der Wunschliste zwar eine Kleinigkeit herausgesucht.

    Aber gerade zum ersten Geburtstag hätten wir so gerne noch irgendwas Besonderes geschenkt. Es muss nicht unbedingt teuer sein, ich dachte da eher an etwas Schönes, Symbolisches, das man eben nicht von jedem bekommt.

    Daher scheidet auch Geld aus.

    Zur Taufe hat sie von uns ein süßes Armbändchen bekommen.
    Später haben wir ihr auch ihr erstes silbernes Baby-Besteck mit eingraviertem Namen geschenkt.

    So was in der Art.....

    Hat jemand eine zündende Idee?

    LG

    Angie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben erst kürzlich einen Baum für die Terrasse geschenkt mit einem Namensschild und dazu ein Sparschwein um jetzt schon mal Groschen zu sammeln für die ersten Kaugummis ;-)

    kam neben einem Spielzeug bei den Eltern sehr gut an...

    lg

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    wie wäre es wenn du eine collage bastelst wie sie sich in dem jahr verändert hat.. da hat sie später sicher etwas davon. und eben was zum spielen dazu?

    lg sabine

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Collage ist eigentlich süß.

    Aber ich hab nicht so viele Fotos. Und ich kann nicht basteln.

    Aber an sich hat die Idee was. Vielleicht irgendwie was in Albumform - ein Fotobuch???

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hm, Fotobuch kann man ja schlecht ergänzen.

    Vielleicht ein dickes Fotoalbum mit blanko Seiten und den ersten Fotos und dazu vielleicht noch eine schöne Geschichte rein schreiben oder kleine Verse.

    Das kann man dann zu verschiedenen Anlässen vielleicht ergänzen.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich dachte, dass wir ihr vielleicht ein Fotobuch zum Thema "Mein 1. Lebensjahr" basteln, mit Bildern, Geschichten, Gedanken und so. Und zum Schluss eine Blanko Stelle, wo sie ihr Bild von der 1. Party reinkleben könnte....

  7. #7
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich find ja die Noukie Sachen so toll!

    Insbesondere die Schaukelkuh



    Ist wohl aber eher was für etwas ältere Kinder....

    Gibts bei www.babyshouse.de oder bei ebay....

    Ab wann können Kinder denn ein Bobbycar fahren?? ?) Das find ich ja auch obligatorisch!

    LG Fee - wohl nicht wirklich ne Hilfe...

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ein Bobbycar hat sie schon. Und was von Noukie hat sie zur Geburt von uns bekommen.

    Oh ja, ich liebe Noukies auch!

    Ich habe für meine kleine Gurke schon die gesamte Koala-Kollektion von Noukies aufgekauft.

  9. #9
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    Oh ja, ich liebe Noukies auch!

    Ich habe für meine kleine Gurke schon die gesamte Koala-Kollektion von Noukies aufgekauft.
    Du hasts gut.... Ich hab echt schiss, dass es das nicht mehr gibt bis wir irgendwann man Nachwuchs habenn
    Aber ich kann das doch nicht jetzt schon kaufen!! :shock:

    Deine Fotobuch Idee mit der Blankoseite find ich aber auch gut!

    LG Fee

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, ich hatte meiner Nichte den kleinen Koala zur Geburt geschenkt.

    Da ich Koalas liebe und sammle, war für mich klar, dass MEIN Kind die ganze Kollektion bekommt.

    Leider muss ich jetzt, ein Jahr später, sehen, dass die den Koala aus dem Programm genommen haben. Jetzt sammle ich die Restbestände über Ebay. Mir fehlt noch das Mobilé, das kriege ich nirgendwo mehr. Hätte ich lieber damals vorgekauft!

    Aber die wechseln nur die Tiere, ich denke, dass es Noukies an sich noch lange geben wird.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Geschenk zum 1. Geburtstag
    Von surfmaus79 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 31
  2. Geschenk zum 1. Geburtstag
    Von Hamija im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  3. Geschenk zum 1. Geburtstag
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  4. Geschenk zum 18. Geburtstag??? HILFE!!!!
    Von *Mel* im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige