Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ geschenk für kochwütige?

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ geschenk für kochwütige?

    hallo.
    eine liebe freundin hat demnächst geburtstag. außer kochen und backen hat sie kein hobby. koch- und backbücher hat sie unendlich viele. meist aus der kochen und genießen - reihe. dazu gefühlte 20000 zeitschriften. letztes jahr habe ich ihr aus dem urlaub ein dickes kochbuch der österreichischen küche mitgebracht. das kam sehr gut an.
    hat jemand eine idee, was man schenken könnte? gibt es witzige küchengimmicks, die man haben sollte? auf was könnt ihr beim kochen und backen nicht mehr verzichten?
    falls euch deko einfällt...
    ich bin für alles dankbar.

    liebe grüße
    nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: geschenk für kochwütige?

    Kostet nur 2,50, aber ich liebe das Teil:

    Eine kleine Bürste zum Champignons-Putzen.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: geschenk für kochwütige?

    Gibt es denn vielleicht irgendeinen "Promi"-Koch, den sie gerne hat, von dem man ihr ein Buch schenken könnte?

    LG,

    Jules

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: geschenk für kochwütige?

    eine besondere backform?

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: geschenk für kochwütige?

    Ich finde ja diese Teebeutelmänner witzig.

    Teebeutel-Männer
    Und die Dosen finde ich sooo schön:

    Ihre Suchergebnisse

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: geschenk für kochwütige?

    Oder einen besonderen Kochkurs? Oder Kochzutaten, z. B. besondere Gewürze???

  7. #7
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: geschenk für kochwütige?

    Oder aber was schönes von Tupper? Ich habe noch einige tolle Sachen auf Lager und könnte Dir kurzfristig was zuschicken.

  8. #8
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: geschenk für kochwütige?

    Huhu!

    So ähnliche Freunde haben wir auch. Da schenken wir meist besondere Öle und Essige vom Fässchen. So heisst das bei uns. Immer in schöne Gefässe eingefüllt und verschenkt. Je nachdem noch Nudeln oder so dazu.... Die freuen sich immer

    Oder einen Kochkurs bei der VHS schenken. Das finde ich immer ganz witzig und habe schon einige mitgemacht.... Da kocht man erst und verspeist anschließend seine Sachen. Auch nett!!

    LG
    surfmaus

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: geschenk für kochwütige?

    Du könntest ja auch selbst irgendwelche Öle selbst machen...Chiliöl oder Kräuteröl. Oder selbstgemachte Nudeln...
    Ansonsten finde ich die Idee eines Kochkurses echt gut...es gibt ja auch Kurse bei Sterneköchen, vlt gibt es ja sowas bei euch in der Nähe.

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: geschenk für kochwütige?

    Zum Backen...

    - ausgefallene Backformen
    - Gutschein fuer einen Backkurs (fuer Fortgeschrittene oder so, oder fuer eine ganz spezielle Sache)
    - Ausstecher (auch ausgefallene)
    - Geschenkkorb mit allen moeglichen Backzutaten
    - Koffer fuer alle Backwerkzeuge, mein Mann hatte mir mal einen geschenkt, mit Spritbeutel, verschiedenen Aufsaetzen, Lebensmittelfarbe usw.

    Kochen...

    - Kochkurs (Sushi oder so)
    - irgendeinen speziellen Topf oder Pfanne, die sie super findet
    - besondere Messer (es geht nichts ueber die richtigen Messer und da die Sets meist richtig teuer sind, kaufst du das erste oder auch das zweite Messer, wobei es da auch auf den Preis ankommt)
    - tolles und gutes Schneidebrett, passend zum Messer

    Schuerze, witzige Geschirrhandtuecher....

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenk für Patenkind
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  2. Suche: Geschenk für 70jährige
    Von dieBritta im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 13
  3. Geschenk für Homeoffice
    Von Grisu im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  4. Geschenk für 2. Hochzeitstag
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 0
  5. Geschenk für 1. Hochzeitstag
    Von Gudgi im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige