Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Geschenk für Homeoffice

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Geschenk für Homeoffice

    Eine liebe Kollegin wird zu ihrem Freund nach Süddeutschland (also weit weg von uns) ziehen und von da an nur noch im Homeoffice tätig sein. Sie ist in einem anderen Subteam, also haben wir dann relativ wenig Kontakt zu ihr. Jetzt sitzen wir halt nah beieinander.

    Sie ist immer die, die Sammlungen für Neugeborene oder Ausstände sammelt. Jetzt geht sie selbst, aber ja irgendwie nicht richtig. Also wird einerseits keiner für sie sammeln. Andererseits ist es ja auch kein richtiger Ausstand.

    Ich will keine Sammlung für sie anfangen, weil ich irgendwann gesagt, hab ich mach das nicht mehr. Immer zahlt man drauf und wenn es nur jedesmal 2,- oder so sind und muss sich um alles kümmern. Außerdem nervt es mich, dass das immer die Frauen machen. Ich werd eh oft genug für die Sekretärin gehalten, weil ich eine von nur 2 Frauen unter zig Männern bin. Daher will ich diese "Mädchen"-Aktionen möglichst gering halten.

    Wenn einer geht, dann geht er. Wenn die anderen dem was schenken wollen, sollen sie es machen. Ich beteilige mich. Wenn wir zusammen essen gehen wollen, kann ein anderer den Termin klären und das Restaurant reservieren. Ich mach das nicht mehr, sonst fragt mich demnächst wieder einer, ob er nen neuen Kugelschreiber kriegt. (Ist echt schon vorgekommen. Denn da wo die Frau sitzt, muss die Sekretärin sein.)

    Langer Rede kurzer Sinn. Ich würde ihr gerne was kleines (nur von mir) schenken, das sie dann in ihrem neuen Homeoffice benutzen kann oder was sie an usn erinnert oder irgendwas mit Bezug halt. Schlimmstenfalls Blumen, aber das ist doof, da sie ja beim Ausstand die Wohnung schon halb leer hat.

    Fällt da jemandem was ein?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geschenk für Homeoffice

    *meld*

    Ja, mir fällt was ein!

    Bin gestern auf einer schönen Homepage gelandet als ich nach einem Hochzeitsgeschenk für meinen Bruder sucht.
    Dort gibt es schöne Schreibtischaccessoires ab 2,50 aufwärts.
    Schau doch mal: http://www.hals-ueber-krusekopf.de/x...s_id_9002_.htm

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschenk für Homeoffice

    Ich weis ja nicht wieviel zeit noch bleibt, aber du könntest einen kalender mit fotos bestücken (die mit euch bzw. der firma zu tun haben), den kann sie dann aufhängen...

    oder etwas unpersönlicher wär halt irgendwas fürn schreibtisch.

  4. #4
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Geschenk für Homeoffice

    Oder was von Hussel: http://www.hals-ueber-krusekopf.de/x...s_id_9002_.htm

    Da würde die "klitzekleine Kaffeepause" oder der "Easy Going Gum" vielleicht passen.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschenk für Homeoffice

    Ja, Süßigkeiten und Foto und Schreibsachen sind ziemlich gut. Vor allem in der Kombination. Ich hab noch Zeit. Das reicht, glaub ich.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenk für Homeoffice

    Kalender oder so dachte ich auch.
    Den Easy Going Gum habe ich schon bekommen - ist lecker ;-)
    Oder vielleicht ne Tasse mit nem Teamfoto oder nur von dir.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Geschenk für Homeoffice

    Hihi, nur von mir. Das wäre witzig. Aber ich steh nicht auf so Tassen. Letztendlich sind die ja nicht wirklich schön. (Hab aber auch schonmal welche verschenkt. Mach ich aber nicht mehr.)

    Weiß jemand, wo man günstige Fotokalender kriegt?

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenk für Homeoffice

    Wer uns innerhalb des Hauses verlässt bekommt ein Foto vom Team, dass zurückbleibt. Manchmal in Form eines Mousepad oder auch mal als Bierkrug.

    Wo es günstige Fotokalender gibt kann ich leider nicht sagen.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschenk für Homeoffice

    Etwas unpersönlich zwar, aber fürs Homeoffice unentbehrlich, wie ich finde: Ein Headset zum Telefonieren (was man ja im Homeoffice deutlich mehr muss, als im Büro).

Ähnliche Themen

  1. geschenk für kochwütige?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 22
  2. Homeoffice - wie organisiert Ihr Euch mit Kind(ern)?
    Von Teamgirl im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 17
  3. Geschenk für Pfarrer
    Von Kat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  4. Geschenk für 1. Hochzeitstag
    Von Gudgi im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige