Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Geschenk 4 jähriger Junge?

14.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Geschenk 4 jähriger Junge?

    Hallo

    Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für einen 4 jährigen Jungen.

    Er mag Fahrzeuge und alles was fährt, aber davon hat er schon so viel zu Hause....
    ein Spiel hat er von mir schon zu Weihnachten bekommen, dass kann ich ihm auch nicht kaufen.

    Eine Gutschein für einen Auflug fänd ich noch nett, aber ich denke das kommt bei Kinder noch nicht so an, weil sie es nicht verstehen...

    Was mögen so kleine Knirpse sonst noch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bettwäsche mit vielen Autos drauf???
    Dann freut er sich auf sein Bett...

  3. #3
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    es gibt so eine ganz tolle Buecherreihe - ich glaube- "wieso, weshalb, warum". Da kann man unwahrscheinlich viel aufklappen und machen.
    Wirklich toll.
    Die gibt es zu verschiedenen Themen, vielleicht ist das was. Unsere Patenkinder fanden die immer ganz toll. Ist glaube, die sind fuer das Alter.

    Oder ein Puzzle mit Auto-Motiv.

    LG

    Miriam

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Unser Zwerg ist 4....Zur Zeit liebt er: Puzzle, Malbuecher (irgendwelche Disney Figuren), sein Fahrrad....und die Feuerwehr und die Polizei.

    Vielleicht hat Dein 4 jaehriges Geburtstagskind auch so eine Vorliebe. Wenn er die Feuerwehr mag, versuche doch einen kleinen Ausflug zur naechsten Wache zu machen. Frage vorher nach und vielleicht finden sich da 1 oder 2 nette Menschen, die ihm mal das ganze zeigen, inklusive Feuerwehrauto.

    Bei Ausfluegen...Zoo wuerde ich da noch vorschlagen. Da sind sie jetzt alt genug, am besten mit einer Art Sreichelzoo dabei. Fand Kenny letztes Jahr super....zwar war er von einer Ziege angenervt, aber das Fuettern hat ihm gefallen.

    Ansonsten kommt es auf das Kind an....das eine ist ruhig und hat vor allem Angst, dass andere liebt es viel zu unternehmen.

    Wie sieht es dann bei Eurem Geburtstagskind aus?

    gruss,
    claudi

  5. #5
    Zebra
    Gast

    Standard

    Ja, Samuel ist ein bisschen ein Angsthase...liebt zwar Feuerwehrautos, aber wenn er vor einem steht, bekommt er Angst. Das gleiche im Zoo.

    Aber dieses Klappbuch hört sich gut an! WErde mich mal umschauen!

    Danke

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo zebra,

    unser Sohn liebt Playmobile über alles, auch die Bücher von Ravensburg zum Aufklappen.

    LG
    Isis

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Zebra74
    Ja, Samuel ist ein bisschen ein Angsthase...liebt zwar Feuerwehrautos, aber wenn er vor einem steht, bekommt er Angst. Das gleiche im Zoo.
    Oh, okay....dann lieber nicht, er soll ja 'nen schoenen Geburtstag haben und diesen auch ohne Trauma ueberstehen.


    Fuer Buecher sind viele Kinder zu haben....gerade Buecher, mit denen man mehr anfangen kann als nur schauen und lesen.

    Und...Lego....da ist meiner verrueckt danach....

  8. #8
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich würde sagen: Lego oder Playmobil kommt immer extrem gut an. Oder ein schönes Buch (am besten über Sachthemen).

    Gruß Hella

  9. #9
    Nuki
    Gast

    Standard

    Oder wie wäre es mit Schleich- bzw. Bullyfiguren?

  10. #10
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Wie wärs mit einem dieser übergrossen Bilderbücher, die so im Wimmelstil aufgemacht sind, dh. es gibt unglaublich viel darauf zu entdecken? Gibt es auch zu bestimmten Themen. Und auch die Eltern können sich kaum daran sattsehen
    Pastapronta

Ähnliche Themen

  1. Wochenende in Berlin mit 4-Jähriger?
    Von ulli im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 10
  2. 6-jähriger Amokläufer????
    Von Schneggerla im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 6
  3. Geschenk z. Konfirmation (Junge)
    Von Sybille im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  4. 13- jähriger hat Bombe gebastelt
    Von Wildcat im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige