Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Gedicht, Zitat, Spruch zum Geburtstag gesucht

15.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Hamija
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    286
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Gedicht, Zitat, Spruch zum Geburtstag gesucht

    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Einige von Euch haben die traurige Geschichte meiner Freundin letztes Jahr mitbekommen. Nach eine Schwangerschaftsvergiftung wurde ein Notkaiserschnitt gemacht und nach 6 Wochen ist die kleine Maus gestorben.

    Nun hat meine Freundin heute Geburtstag. Ich hab ein Geschenk und eine Karte. In die Karte würde ich gerne eine Spruch, ein Gedicht oder ein Zitat schreiben, was irgendwie Mut macht. Sie will sich nun auch beruflich verändern, sie planen aber für die zweite Jahreshälfte auch evtl. wieder einen Versuch (Schwangerschaft) ein.

    Ich hab schon ganz viel gegoogelt und auch schöne Sachen gefunden, aber so DAS Richtige war nicht dabei.

    Habt ihr da was für mich????

    LG Steffi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gedicht, Zitat, Spruch zum Geburtstag gesucht

    Hast du hier schon geguckt?

    www.zitate.de - Ihr perfektes Zitat 2008
    Sprüchesammlung: Sprüche, Zitate, Aphorismen, Weisheiten, Gedichte über Liebe, Leben, Hochzeit, Fussball, Geburtstag, Geburt, Trauung - im Sprücheportal

    Da bin ich eigentlich immer fündig geworden.....

    LG Anja


    Ach ja, und das hab ich grad noch auf dem PC gefunden:


    Ich wünsche dir
    einen wolkenlosen Himmel,
    den Duft der schönsten Blumen,
    ein Lied,
    ein Lachen,
    einen Wunsch,
    der in Erfüllung geht.
    Einfach alles,
    das dir Freude schenkt
    und dich rundrum
    glücklich macht.

  3. #3
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gedicht, Zitat, Spruch zum Geburtstag gesucht

    ebenfalls gut für Zitate ist folgende Seite: Aphorismen, Zitate, Sprüche, Gedichte, Geschichten und Bauernweisheiten

    Außerdem habe ich noch Sprüche auf meinem Rechner gefunden:

    "Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur"

    "Möge die Straße Dir entgegeneilen,
    möge der Wind immer in deinem Rücken sein.
    Möge die Sonne warm auf dein Gesicht scheinen
    und der Regen sanft auf deine Felder fallen.
    Und bis wir uns wiedersehen,
    halte Gott dich im Frieden seiner Hand."

    "Mögen die Regentropfen sanft auf dein Haupt fallen;
    Möge der weiche Wind deinen Geist beleben;
    Möge der sanfte Sonnenschein dein Herz erleuchten;
    Mögen die Lasten des Tages leicht auf dir liegen;
    Und möge unser Gott dich hüllen in den Mantel seiner Liebe"

    "Geh´ deinen Weg ruhig - mitten in Lärm und Hast, und wisse, welchen Frieden die Stille schenken mag.
    Steh´ mit allen auf gutem Fuße, wenn es geht,aber gib dich selbst nicht auf dabei.
    Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte.
    Laute und zänkische Menschen meide. Sie sind eine Plage für Dein Gemüt.
    Wenn du dich selbst mit anderen vergleichen willst wisse, dass Eitelkeit und Bitterkeit Dich erwarten.
    Denn es wird immer größere und geringer Menschen geben als dich.

    Erfreue dich an deinen Erfolgen und Plänen. Strebe wohl danach weiterzukommen, doch bleibe bescheiden.
    Das ist ein guter Besitz im wechselnden Glück des Lebens.
    Übe dich in Vorsicht bei deinen Geschäften. Die Welt ist voller Tricks und Betrug.
    Aber werde nicht blind für das, was dir an Tugend begegnet.
    Sei du selbst - vor allem: Heuchle keine Zuneigung, wo du sie nicht spürst.
    Doch denke nicht verächtlich von der Liebe, wo sie dich wieder regt.
    Sie erfährt soviel Entzauberung, erträgt soviel Dürre und wächst doch voller Ausdauer, immer neu, wie das Gras.
    Nimm den Ratschluss deiner Jahre mit Freundlichkeit an. Und gib deine Jugend mit Anmut zurück wenn sie endet.
    Pflege die Kräfte deines Gemüts, damit es dich schützen kann wenn Unglück dich trifft, aber überfordere dich nicht durch Wunschträume.
    Viele Ängste entstehen durch Enttäuschung und Verlorenheit.
    Erwarte eine heilsame Selbstbeherrschung von dir. Im übrigen aber sei freundlich und sanft zu dir selbst.
    Du bist ein Kind der Schöpfung, nicht weniger wie die Bäume und Sterne es sind. Du hast ein Recht hier zu sein.
    Und ob du es merkst oder nicht - ohne Zweifel entfaltet sich die Schöpfung so, wie sie es soll.
    Lebe in Frieden mit Gott, wie du ihn jetzt für dich begreifst. Und was auch immer deine Mühen und Träume sind in der lärmenden Verwirrung des Lebens - halte Frieden mit deiner eigenen Seele.
    Mit all´ ihrem Trug, ihrer Plagerei und ihren zerronnenen Träumen - die Welt ist immer noch schön!"





    P.S.: Wie man sieht, bin ich ein Fan der irischen Segenswünsche

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Hamija
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    286
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gedicht, Zitat, Spruch zum Geburtstag gesucht

    Dankeschön, der Geburtstag war ja schon am montag, aber eure gedichte sind super schön und die links hab ich gleich mal bei den Favoriten mit rein .
    vlg Steffi

Ähnliche Themen

  1. Suche: Vortrag, Sketch, Gedicht zum 60. Geburtstag für Mama bzw. Oma
    Von Wusel im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 20
  2. Geschenkidee zum 5. Geburtstag gesucht
    Von Heike HM im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 14
  3. Euer Spruch/Zitat/Weisheit des Tages!
    Von Anja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 23
  4. Suche Spruch/Gedicht für eine Erzieherin...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2
  5. Geschenkidee zum 60. Geburtstag gesucht
    Von Lisa2005 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige