Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Freßkorb / Geschenkkorb ...

15.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Freßkorb / Geschenkkorb ...

    Hallo ihr,

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, der Opa von meinem Mann hat am Freitag Geburtstag er wird 77 und wir wollen einen Freß-/ Geschenkkorb machen. Haben zwar schon ein paar Sachen gekauft, aber was kann mann denn alles in so einen Korb reinpacken. Vielleicht habt ihr ja ein paar Idden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freßkorb / Geschenkkorb ...

    Wein, Kekse, Konfekt, ein gutes Buch, Schaps, gute geräuerte Wurst, Delikatessen, tollen Käse, Konfekt, ...

  3. #3
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Freßkorb / Geschenkkorb ...

    Dosenwurst (ich weiß nicht ob Du die kennst),bissel Obst vielleicht, wenn er gerne Bier trinkt verschiedene Biersorten. hmmmm,mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein

  4. #4
    Neuling Avatar von Orangenzuckerl
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Freßkorb / Geschenkkorb ...

    Leckeres Brot, Kaffee, Zigarren (?), Marmelade, eingelegtes Obst/Gemüse, einen "besonderen" Saft, Obst.....

  5. #5
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Freßkorb / Geschenkkorb ...

    Schokolade würde mir noch einfallen. Ältere Menschen essen auch gerne Joghurt...

    LG
    surfmaus

  6. #6
    Newbie
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Freßkorb / Geschenkkorb ...

    Hallo,
    wollt ihr den Korb unter ein bestimmtes "Motto" stellen?
    Wir haben das gerade für den 80 . meiner Omi gemacht - da war "alles was gesund und munter hält und macht" das Motto.
    Wir hatten neben besonderem Honig, Sekt, besondere Kräuter-/Hustenbonbons, Vitamin-Brausetabletten für Senioren auch je einen Gutschein für einen Friseur- und einen Fußpflegetermin mit drin.

    Grüße
    Sybille

  7. #7
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Freßkorb / Geschenkkorb ...

    An die Dosenwurst hatte ich auch gedacht, Sekt, Obst, Stangensalami, Delikatessen, Marmelade, Honig, Kekse...mehr fällt mir gerade nicht ein.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige