Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Fotoalbum für Kleinkinder

18.10.2018
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    44
    Beiträge
    9.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotoalbum für Kleinkinder

    Gerbera: danke fürs Hochholen!
    Gute Idee!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #12
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.483
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotoalbum für Kleinkinder

    L. Liebt sein fotoalbum auch immer noch. im Kindergarten gibt es jetzt einen Ordner wo Fotos von Eltern, Geschwistern und wichtige Sachen rein kommen (Haustiere, Zimmer etc). Finde ich auch gut die Idee

  3. #13
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.261
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotoalbum für Kleinkinder

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    L. Liebt sein fotoalbum auch immer noch.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    42
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotoalbum für Kleinkinder

    Wir haben auch das von Jako-o und es wird immer wieder gern geschaut. Dominik ist zwar langsam aus dem Alter etwas raus, so dass es manchmal wochenlang in einer Kiste verschwindet, aber wenn es dann wieder auftaucht, ist es wieder der Hit. Auch für Johanna, die sich dann vom großen Bruder erklären lässt, wer auf den Bildern ist Ich glaub sie braucht bald mal ein eigenes.

    Im Kiga haben die Kleinen eine Schrankwand mit Bildern von Familie und Co., da stehen die Zwerge (und manche Eltern ;-) ) auch immer ganz begeistert davor. In Dominiks Krippe hatte jedes Kind ein DINA3-Blatt als Familienwand, die konnte man frei gestalten mit den Lieblingsbildern der Kinder, war auch sehr schön!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gibts keine Pullover für Kleinkinder?
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  2. Sonnenschutzkleidung für Kleinkinder?
    Von Anja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34
  3. Spielideen für Kleinkinder
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  4. Adventskalender für Kleinkinder
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  5. Welches Fotoalbum für unsere Hochzeit?
    Von Francesca im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige