Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Eine "Nettigkeit" aus den USA

17.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Oh je, das hört sich ja alles spannend an...
    Da muß ich die einzelnen Sachen noch mal "ergoogeln".

    Da fällt mir doch gleich noch eine Frage ein:
    Ich habe vor einiger Zeit mal was von der Eiscreme "Ben & Jerrys" gehört, das soll wohl sehr lecker sein ?
    Die gibt's jetzt hier in einem Supermarkt und eh ich welche kaufe...lohnt sich das echt ? Da gibts ja auch leckere Sorten...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ben jerrys kenn ich persönlich nicht...

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Daniga
    Oh je, das hört sich ja alles spannend an...
    Da muß ich die einzelnen Sachen noch mal "ergoogeln".

    Da fällt mir doch gleich noch eine Frage ein:
    Ich habe vor einiger Zeit mal was von der Eiscreme "Ben & Jerrys" gehört, das soll wohl sehr lecker sein ?
    Die gibt's jetzt hier in einem Supermarkt und eh ich welche kaufe...lohnt sich das echt ? Da gibts ja auch leckere Sorten...
    Ben & Jerry's ist ooooobeeerlecker. Ich behaupte eines der besten Eiscremes, die es gibt. Karamelsutra ist gefaehrlich...

  4. #14
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von claudi181
    Zitat Zitat von Daniga
    Oh je, das hört sich ja alles spannend an...
    Da muß ich die einzelnen Sachen noch mal "ergoogeln".

    Da fällt mir doch gleich noch eine Frage ein:
    Ich habe vor einiger Zeit mal was von der Eiscreme "Ben & Jerrys" gehört, das soll wohl sehr lecker sein ?
    Die gibt's jetzt hier in einem Supermarkt und eh ich welche kaufe...lohnt sich das echt ? Da gibts ja auch leckere Sorten...
    Ben & Jerry's ist ooooobeeerlecker. Ich behaupte eines der besten Eiscremes, die es gibt. Karamelsutra ist gefaehrlich...
    Habe gerade entdeckt, dass die ja auch eine Homepage auf deutsch haben...TOLL, ich will jetzt sofort und hier und gleich ALLE Sorten probieren...
    Gibt's nicht vielleicht eine Ben & Jerry's-Diät ?

    @claudi: Na dann habe ich in Dir wohl eine kompetente Fachberaterin gefunden ?

    LG
    Daniga

  5. #15
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben von denen schon ein paar Sorten probiert und uns schmeckt das am besten. Einmal angefangen, nie mehr aufgehoert. Da nimmt man auch mal das ein oder andere Kilo im Kauf, man kann ja dann auch mal woanders an Kalorien sparen...

    Aber bis jetzt war kein Eis von denen dabei, das uns nicht geschmeckt haette. Okay, es gibt da auch eines mit Pistazien, aber das ist eh nicht so mein Ding....

  6. #16
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ooooooh, da gibt's auch einen ganzen Laden von in DÜS...
    Kann man das nicht vielleicht in's Programm vom Forumstreffen aufnehmen? (pfui, wie egoistisch von mir...)

  7. #17
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ Re: Eine "Nettigkeit" aus den USA

    Zitat Zitat von Daniga
    Hallo,

    meine Kollegin und ich brauchen grad mal Eure Inspiration...
    Ein Kunde fliegt im November nach Los Angeles und Las Vegas.
    Aus Dankbarkeit möchte er uns gerne etwas mitbringen und uns fällt einfach nichts ein.
    Wir waren beide noch nie da und es soll natürlich nichts Teures sein, aber er BESTEHT darauf, dass wir einen Wunsch äußern...
    Was gibt es denn dort tolles zum Mitbringen ?

    LG
    Daniga
    Wie wäre es mit einem Brautkleid für dich

    Leider kann ich dir ansonsten mit keinen Tipps in Sachen Amerika dienen :-P aber wenn ich all die Leckereien lese....dann hast du ja inzwischen genügend Auswahl...

    LG Vivi

  8. #18
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Sehr witzig...

    Ich kann mir jetzt aber wohl kaum das ganze Eis mitbringen lassen, oder ?

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Darf man überhaupt Lebensmittel ausführen? Ich glaube mal gehört zu haben das man das nicht darf.
    (Naja wenn er es in den Koffer tut wird's wohl keiner sehen).

  10. #20
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Mella-h
    Darf man überhaupt Lebensmittel ausführen? Ich glaube mal gehört zu haben das man das nicht darf.
    (Naja wenn er es in den Koffer tut wird's wohl keiner sehen).
    Bei Suessigkeiten etc. geht das schon, aber auch wenn es solche Menschen gibt...Fleisch etc. wird ja eh nicht mitgenommen.

    Normalerweise geht das in Ordnung. Man darf nur nichts an Lebensmitteln mit in die USA einfuehren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB NOVEMBER 2011 - neues Thema "(M)eine Stadt"
    Von Malo24 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. "Trash the Dress" Neuer Trend aus den USA
    Von Kuschelhexe im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25
  4. "Frag' doch mal den und den"
    Von Ann im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige