Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Dinnershows??

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Dinnershows??

    Vor 2 Jahren haben meine Schwester und ich mal Karten für die Rockin Roncalli Show verschenkt. Das kam super an.

    Nun bin ich auf der Suche nach was ähnlichem u.a auf die Witzigmann Dinnershow gestoßen. Was gibt es sonst noch für Show's?
    (Die in Stuttgart und eine orientalische in Berlin habe ich auch schon gefunden).

    Schon mal Danke für eure Tipps

    Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinnershows??

    apollo düsseldorf (roncalli varieté)

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinnershows??

    Es gibt auch noch diese diversen Dinnerkrimis.

    Wir waren einmal im Witzigmann Palazzo hier in Stuttgart das war superklasse und wir wollen auch wieder hingehen dieses Jahr. Es ist zwar schweineteuer, aber hat sich echt gelohnt. Die Show war toll und das Essen auch sehr lecker. Getränke muss man noch extra bezahlen.

    Beim Dinnerkrimi http://www.dinnerkrimi.de/seiten/impressum/index.php (andere anbieter http://www.krimidinner.de/, http://www.tatort-dinner.de/, http://www.eine-leiche-zum-event.de/ etc. etc.) waren wir hier in Stuttgart im Steigenberger Hotel, das war zwar auch ganz nett, aber das Essen und diesen Krimi außenrum fanden wir jetzt nicht ganz so toll. Irgendwie hatte ich da mehr erwartet (war aber auch direkt im Jahr nach dem Palazzo und da waren wir echt sowas von begeistert - schwer zu toppen).

    Dann bin ich grad beim Googeln auf das hier gestoßen http://www.fantissima.de/



    LG, Jana

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinnershows??

    Meinst du mit der Orientalischen Madi? Da waren schon Kollegen von mir und fanden es toll

    Palazzo hat Jana ja schon angesprochen. Mehr kenn ich jetzt auch nicht.

  5. #5
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinnershows??

    Was auch noch so in Richtung Event-Essen geht wäre vielleicht ein Dunkelrestaurant. Da gibts mittlerweile mehrere feste in Deutschland und hier in Stuttgart macht das z.B. ein Sehbehindertenverein an mehreren Tagen im Jahr in einem normalen Restaurant, das dann umfunktioniert wird.

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Hamija
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    286
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinnershows??

    Wir haben von Freunden zum Geburtstag ein "Dine and Crime" geschenkt bekommen. Das war am Münchener Flughafen in einem Flugzeug. War ein Zwei-Mann-Krimi, war super!

  7. #7
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinnershows??

    @Hamija
    Wow, cool. Gibts das noch?? Wenn ja, wo??

    @Mella
    Wir waren 2005 im Witzigmann Palazzo in München und es war wirklich toll. Wir hatten die Karten damals zur Hochzeit geschenkt bekommen und die waren wirklich a****teuer! Aber das Essen war superlecker und die Show war wirklich toll. Nur wie Jana schon schreibt, waren die Getränke extra zu bezahlen und auch da waren die Preise echt happig!

    LG Anja

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinnershows??

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen

    Dann bin ich grad beim Googeln auf das hier gestoßen http://www.fantissima.de/



    LG, Jana
    am 20.12. könnte ich mit einem erfahrungsbericht darüber dienen. gerade ist die einladung zu schatzis diesjähriger firmenweihnachtsfeier ins haus geflattert...

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dinnershows??

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch diese diversen Dinnerkrimis.

    Wir waren einmal im Witzigmann Palazzo hier in Stuttgart das war superklasse und wir wollen auch wieder hingehen dieses Jahr. Es ist zwar schweineteuer, aber hat sich echt gelohnt. Die Show war toll und das Essen auch sehr lecker. Getränke muss man noch extra bezahlen.

    Beim Dinnerkrimi http://www.dinnerkrimi.de/seiten/impressum/index.php (andere anbieter http://www.krimidinner.de/, http://www.tatort-dinner.de/, http://www.eine-leiche-zum-event.de/ etc. etc.) waren wir hier in Stuttgart im Steigenberger Hotel, das war zwar auch ganz nett, aber das Essen und diesen Krimi außenrum fanden wir jetzt nicht ganz so toll. Irgendwie hatte ich da mehr erwartet (war aber auch direkt im Jahr nach dem Palazzo und da waren wir echt sowas von begeistert - schwer zu toppen).

    Dann bin ich grad beim Googeln auf das hier gestoßen http://www.fantissima.de/



    LG, Jana
    Hallo Majana,
    wir überlegen uns grad auch ins Palazzo zu gehen (so als gegenseitiges Weihnachtsgeschenk). Kannst Du mir sagen wie lange es ging? Wir wohnen so ne Stunde von Stuttgart entfernt und würden uns sonst ein Zimmer nehmen (vorallem im Winter....)
    Dankeschön
    marigold

  10. #10
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dinnershows??

    @Marigold: auf dem Flyer sterht ca. 3 1/2 Stunden. Beginn ist Dienstag bis Samstags jeweils 20:00 uhrk, an Sonntagen um 18:00 Uhr.

    LG, Majana

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige