Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Dinner zum 1. Hochzeitstag?

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Dinner zum 1. Hochzeitstag?

    Ich muß euch (schon wieder) zum Thema 1. Hochzeitstag befragen.

    Und zwar fand ich die Idee von *chen mit dem schicken Dinner vom Caterer zuhause zu dem ich dann evtl. mein Brautkleid tragen könnte, sehr gut.

    Nun ist es so, das wir evtl. über unseren HZ Tag in Urlaub sind (ist noch nicht sicher wegen dem Wetter). Auf den Tag wäre es Sa und/oder So. Wenn wir fahren kommen wir dann erst am Anfang der Woche danach zurück.

    Würdet ihr das Dinner nachholen? Einerseits finde ich das ne tolle Idee, aber es wäre ja nicht der HZ Tag. Was wir an dem Tag/en machen wenn wir in Urlaub sind weiß ich noch nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    emily
    Gast

    Standard

    hm - schwierig, ich finds schöner den Tag zu genießen, wenn der Tag da ist und nicht erst hinterher, man - das ist aber auch schwierig bei euch dieses Jahr! Wenn ihr zu Hause seid, ist's ja keine Frage, aber wenn nicht. Hm, wie gesagt - ich würd es nicht nachholen! Aber die Idee find ich toll!

    LG
    Emily

  3. #3
    Nadja
    Gast

    Standard

    Nachholen würde ich es persönlich nicht. Wie Emily find ich es auch schöner, den Hochzeitstag am Hochzeitstag zu verbringen und nicht früher oder später.

    Wir hatten übrigens auch die nette Idee mit dem Dinner vom Caterer bei uns zu Hause. Nur leider hatte da der Caterer nicht mitgespielt, da er erst ab 20 Personen anliefert

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    gibt es im Urlaub eine Möglichkeit sich ein Dinner auf das Zimmer liefern zu lassen? Frag mal bei Eurer Unterkunft nach und da könntest du ja dann dein Kleid tragen

Ähnliche Themen

  1. Daniga zum 1.Hochzeitstag
    Von Silvia im Forum Glückwünsche
    Antworten: 13
  2. Ute zum Hochzeitstag
    Von blackdoro im Forum Glückwünsche
    Antworten: 10
  3. Geschenk zum 1. Hochzeitstag?
    Von Nadja im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 13
  4. Zum Hochzeitstag...
    Von Streichelmaus im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige