Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Digitaler Bilderrahmen als Schlüsselanhänger

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Digitaler Bilderrahmen als Schlüsselanhänger

    Hallo!
    In diesem Jahr habe ich so gar keinen Plan, was ich meinem Mann zu Weihnachten schenken soll.
    Dann kam mir die Idee, daß ein digitaler Bilderrahmen vielleicht nicht schlecht wäre für sein Büro. Sah dann auch, daß es so kleine Schlüsselanhänger mit digitalem Bilderrahmen gibt. Hat jemand damit Erfahrung?
    Da mein Mann seinen Schlüsselbund immer in der Hosentasche trägt, mach ich mir natürlich Gedanken, daß das sicher dann zu sperrig wird....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen als Schlüsselanhänger

    Wie lange schaut man denn auf seinen schlüssel? ;-) Und ich denke das wird auch empfindlich sein. Da hat er von einem fürs Büro sicher mehr.

    LG, Doro

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen als Schlüsselanhänger

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Wie lange schaut man den auf seinen schlüssel? ;-)
    LG, Doro
    Ja, da hast Du natürlich nicht unrecht. Habe auch eben nochmal nach den Maßen gegoogelt und die Dinger sind in der Tat etwas groß für einen Schlüsselbund.......Guck mich mal nach einem großer Bilderrahmen um.

Ähnliche Themen

  1. Digitaler Bilderrahmen
    Von Maike im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 21
  2. Digitaler Bilderrahmen
    Von *lilly* im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 16
  3. Bilderrahmen oder Blumensamen im Topf als Gastgeschenk?
    Von Feenstaub im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 29
  4. bilderrahmen
    Von riksu im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige