Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Diese Jahr völlig planlos

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Diese Jahr völlig planlos

    Hallo und hilfe,

    dieses Jahr kam die Weihnachtszeit so schnell und ich hab absolut noch keinen Plan. Melissa, meine Mama und die Großeltern...was schenk ich nur?
    Theresa´s Geschenke hab ich zum Glück schon. Sie hat wenigstens ne Vorstellung gehabt,was sie sich wünscht. Aber was mach ich mit Melissa? Großeltern sind eh immer das große Thema. Ich hab keine Ahnung!

    Sorry,sinnlos.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diese Jahr völlig planlos

    Meinst du deine Großeltern oder die der Kinder?
    Deine Großeltern: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die sich mehr über Zeit freuen als die 5. Schachtel Pralinen oder die 7. Packung Kaffee *ironie*. Bastel einen Gutschein über einen Tag, den ihr gemeinsam verbringt mit Vorschlägen, z. B. Besuch eines Schloßes oder Museums oder einer Schauhöhle.
    Deine Eltern: Familienfotos oder für die Muttis ein Armband welches man durch Module erweitern kann, also Thomas Sabo, Nomination usw., da hat man dann auch immer eine Idee zum Geburtstag oder so.

    Ansonsten lies dich mal durch die Geschenkideen, da findest du auch für Melissa ein paar nette Vorschläge.

    LG Eli

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Diese Jahr völlig planlos

    Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr alle Geschenke selber zu machen aus der Küche. Sammele gerade Ideen

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diese Jahr völlig planlos

    eick bemalt für seine großeltern und die uromas geschirr. das macht ihm spaß und die omas freuen sich.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Diese Jahr völlig planlos

    Hallo!

    Mir gehts ganz ähnlich, mein Mann hat mir zwar schon so einige Dinge gesagt, die er gern unterm Baum sehen würde , aber sonst hatte ich immer so gute Ideen, über die er sich super gefreut hat, aber dieses Jahr so gar nicht.
    Für meine Eltern haben wir schon vor drei Wochen Karten für Schmidts Tivoli Musical bestellt, dann können sich die beiden am 27.12. einen schönen Abend in Hamburg machen.

    Was unsere Schwiegis bekommen, steht noch in den Sternen, da wollen wir uns mit meinem Schwager u. Frau nochmal nächste Woche zusammensetzen und überlegen.

Ähnliche Themen

  1. Ihr seid völlig bekloppt!!!-Das nimmt ja gar kein Ende!
    Von loonaluca im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 88
  2. Kind in die Hand von völlig Fremden geben?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  3. Völlig überrumpelt: JGA-Planung *Update: Bericht*
    Von Anika im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 47
  4. etwas Planlos bei der Tischdeko - wie sah eure aus ?
    Von Michaela13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige