*hust* genau das, aber echt, fast wortgleich, hatte ich am Anfang der Geschenkesuche zu ihm gesagt. Da kam halt nen doofer Spruch. Aber das stimmt schon. Naja ich bin mal gespannt, wir haben ja die Geburt und mein Mann feiert ja auch den 40. was er da schönes bekommt

Aber das is ja nich nur da. Sein einer Bruder, fragt am besten schon Monate vorher was er kriegt. Wünscht sich oft nur Sachen für die Konsole. Wo alle sagen, wenn gibt es Klamotten. Hat nen anderer Geburtstag is nie Geld da. Weil sich ne XBox oder dergleichen gekaufz worden ist. Klar verdient er um einiges weniger, aber ich will ja auch nix wertvolles. Der hatte nich mal Lust zum Geb. am Sa. zu kommen. Obwohl seine Eltern oder sein anderer Bruder ihn extra abgeholt hätten.

Naja anderes Thema. Ich glaube es liegt einfach an der Art, was das Thema schenken angeht.