Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Carrera Bahn für 3,5 jährigen zu empfehlen?

18.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Carrera Bahn für 3,5 jährigen zu empfehlen?

    Hallo!

    könnt ihr eine Carrera Bahn empfehlen,die Au h ein 3,5 jährigen bedienen kann?

    danke!

    lg melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Carrera Bahn für 3,5 jährigen zu empfehlen?

    Timo hat die stinknormale Carrera Go von Cars http://www.amazon.de/gp/product/B005...pf_rd_i=301128 und ich finde die für kleine Kinder sehr leicht zu bedienen. Außer Gasgeben muss man nicht viel machen, gelenkt wird das Auto ja durch die Schienen.

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Carrera Bahn für 3,5 jährigen zu empfehlen?

    Danke nuni!

    genau die hatte ich im Auge,aber ihr hat so schlechte Bewertungen :-/

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Carrera Bahn für 3,5 jährigen zu empfehlen?

    Echt? Habe ich gar nicht gelesen. Er hat sie zum Geburtstag von meiner Freundin bekommen und bisher gibt es keine Beanstandungen oder Probleme.

  5. #5
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Carrera Bahn für 3,5 jährigen zu empfehlen?

    Für Nicki?

    Felix hat die ja auch in dem Alter bekommen und ich muss sagen, das war viel zu früh. Klar kann er die bedienen. Auf den Knopf drücken ist auch nicht sonderlich schwer.

    Aber die ganzen kleinen Teile am Auto, an der Bahn und vor allem die Schienen sind doch eher für ältere Kinder gedacht. Was wir schon an Ersatzteilen kaufen musste. ...

    Ich würde es nicht nochmal so früh schenken!!! Ich denke so mit 5 Jahren wäre die deutlich besser geeignet.

    Über die Qualität kann ich auch nicht meckern. Wobei Tom meinte, dass die früher viel besser verarbeitet waren und auch deutlich stabiler waren.

    Also von mir gibt es ein klares NEIN!

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Carrera Bahn für 3,5 jährigen zu empfehlen?

    Ich finde es auch nichts für das Alter. Jonas wünscht sich die Carrera Go Verfolgungsjagd. Und für das Alter taugts dann auch. Ich finde die Technik für Kleinere zu anfällig.

  7. #7
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Carrera Bahn für 3,5 jährigen zu empfehlen?

    Definitiv zu früh. Unser Großer hat letztes Jahr eine bekommen. Dass war schon grenzwertig von Alter.

    Unser Mittlerer bekam ungefähr in dem Alter eine Motorradrennbahn von Chicco.
    War genau das richtige. Ganz einfache Technik.

    Gerade eben schnell geschaut, es war die Ducati Rennbahn.

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Carrera Bahn für 3,5 jährigen zu empfehlen?

    Vielen dank euch !

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Carrera Bahn für 3,5 jährigen zu empfehlen?

    Dann scheint das wohl an meinem Kind zu liegen. Der fährt auch seit seinem zweiten Geburtstag die Carrera Servo seines Vaters bei der man lenken und Gas geben muss um nicht aus den Kurven zu fliegen. Mit irgendwelchen Kleinteilen gab es auch noch nie Probleme, weder bei Timo noch bei seinen Brüder in Bezug auf Carrera.

Ähnliche Themen

  1. Strumpfhosen für 5-jährigen..??
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  2. Adventskalender für 2 Jährigen
    Von Melli1980 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 32
  3. Bahn-Tickets bei Lidl für 55 €
    Von blackdoro im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  4. Rückentrage für 2-Jährigen?
    Von Michaela13 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige