Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Brauche Rat

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Brauche Rat

    Hallo!

    Ich hab schon in der SS gedacht, dass ich beim letzten Treffen meiner Hebamme, ihr etwas nettes schenken möchte... Nun dachteich an einen Engel oder Figur von Willow Tree... Nur welche?

    Was würdet ihr mir raten?
    http://www.quadrophenia-shop.de/will...daco-c-27.html

    DANKE schon mal für eure Hilfe!

    LG, Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Marina,

    für eine Hebamme würde mir persönlich der Engel mit dem Kind auf dem Arm (Angels Embrace) gefallen.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich hätte jetzt "Guardian Angel" mit dem laufen lernenden Kind gesagt, aber wenn es einen gibt, der ein Kind auf dem Arm hat, dann den

    Der "New Life" sieht auch toll aus

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    An den hab ich auch zuerst gedacht, dann fand ich den hier:

    Edit claudi181: Bild entfernt

    Quelle: http://www.quadrophenia-shop.de/ange...ree-p-294.html

    Und irgendwie schwanke ich nun... Oder doch einen ganz anderen? Hach, die find ich ja sooo schön...

  5. #5
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Marina, den finde ich toll. Es ist passend für eine Hebamme, find ich

    LG

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Marina,

    diese Figur finde ich noch besser. Absolut passend.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke euch für die Antworten! Mal sehen, welche mein Mann aussucht... denke aber, dass ich bei der Figur mit dem Baby bleibe :-)

    LG, Marina

  8. #8
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Falls ihr euch noch nicht entschieden habt, ich persönlich fände diesen hier sehr schön: http://www.quadrophenia-shop.de/will...rge-p-216.html

    Er heisst: Engel der Umarmung (Fürsorge) und ich finde den von der Bedeutung her total passend für eine Hebamme. Auch wenn das Kind auf ihrem Arm schon etwas größer ist...

    LG
    Karina

    Quelle: Willow Tree

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Marina!

    Ich finde den, den du mit Bild hier reingestellt hast, wirklich wunderschön und sehr passend für eine Hebamme . Hattest du in beiden Schwangerschaften die gleiche Hebi? Die Idee und die Geste find ich wirklich süß :super: .

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für eure Antworten!

    Danie:
    Meine Hebamme hab ich damals zur Nachsorge von Benedikt gehabt und ab da hab ich sie eigentlich regelmäßig angerufen... Und in der zweiten SS hab ich die meißten Vorsorgeuntersuchungen bei ihr machen lassen (die Nachsorge natürlich auch). Auch den Vorbereitungskurs, Rückbildungskurs und Babymassage hab ich bei ihr gemacht... Ich bin mit ihr per DU und wir verstehen uns echt klasse...

    LG, Marina

    P.S. Hab mich (mein Mann überzeugte mich) für die Figur, die ich als Bild gezeigt habe, entschieden. Hoffe, die kommt noch pünktlich... Nächste Woche Montag wollte ich die nämlich ihr geben...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haarglätter - Brauche euren Rat!
    Von Krümelchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 20
  2. @ Kettenexperten - brauche Rat
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10
  3. Brauche euren Rat!
    Von Mella-h im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige