Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Brauche mal ein paar Ideen von euch...

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Brauche mal ein paar Ideen von euch...

    Hallöchen ihr lieben, ihr habt doch immer so tolle Einfälle und Ideen!

    Ein guter Freudn von uns kommt höchst wahrscheinlich morgen Abend aus Afgahnistan zurück nach Hause, die Party ist für nächstes WE schon von den Eltern geplant...

    Nun wollten wir für morgen gerne ein Bettuch an den Ortseingang hängen sowie man das zur HZ ( zumindest hier bei uns in der Gegegend ) so macht...

    Tjaa nur was soll drauf auf das gute Laken??!!! ?) Ich dachte da an Welcom Home...Aber irgendwie find ich das ein bisschen langweilig...

    Habt ihr ne gute AUssagekräftige Idee???!!


    LG Vanessa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brauche mal ein paar Ideen von euch...

    Wir sind froh Dich wieder hier zu haben ? (ok, vielleicht zu viel für ein Bettlaken) ???

    Ich kann mir vorstellen, wie glücklich Ihr seid. Bei uns ist es umgekehrt, mein Neffe wird in ein paar Wochen dorthin fliegen, für ein halbes Jahr, vom norwegischen Militär aus.

    lg

    Kerstin

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauche mal ein paar Ideen von euch...

    Oh ja Kerstin sind schon sehr froh das er morgen hoffentlich heile wieder in Köln landen wird...Am Anfang hat er sich voll gefreut auf diesen Einsatz aber seit knapp einem Monat wird es wohl immer heikler dort und er is einfach nur noch froh wenn er wieder zu hause ist....

    Ich drück euch die Daumen für euren Neffen das er auch unversehen wieder zurück kommt!

  4. #4
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brauche mal ein paar Ideen von euch...

    Danke Vanessa.

    ja, es ist ein Sch.....gefühl. Aber was will man machen, er hat sich freiwillig gemeldet. Kann nur versuchen, meine Schwägerin was abzulenken, denn sie sitzt alleine im grossen Haus, mein Schwager ist immer im Vierwochentakt auf See, meine Nichte wohnt jetzt woanders....da hat man leider viel zu viel Zeit und Platz zum nachdenken.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche mal ein paar Ideen von euch...

    vielleicht ganz einfach: Wir sind froh - willkommen zu Hause!

    Damit drückt ihr Wiedersehensfreude und Erleichterung aus...

    VG Katja

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauche mal ein paar Ideen von euch...

    Hallo Kuschelhexe,

    hmh, oder vielleicht:

    "Schön, dass Du wieder da bist!"

    Ich finde, das sagt auch viel aus!

    LG

    *chen

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauche mal ein paar Ideen von euch...

    Hallöchen, danke euch nochmal!
    Wir haben nun rauf geschrieben "Herzlich Wilkommen zu Hause XXX"
    Mir hätte zwar die Englische Variante besser gefallen, aber die Männer waren in der MEhrheit und wollten es gerne in deutsch...

    Tjaaa das ganze sollte ja dann heute aufgehangen werden...Was ein Glück das die Farbe so schnell getrocknet war...Denn gegen Mitternacht klingelte es aufeinmal, ich lag schon im Bett Schatzi war noch in der Küche was am machen...Dann klingelte es nochmal, und wer stand vor der Tür unser Freund Da war die Freude natürlich groß! Naja jedenfalls sind wir dann in der Nacht noch gefahren und haben das Teil aufgehangen, bin schon gespannt was es sagen wird wenn er dann heute mal aus dem Ort fährt...


    LG Vanessa

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Ideen zur Hochzeit
    Von Kerstin i Norge im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 1
  2. Nun brauchen auch wir mal ein paar Daumen!!!
    Von queeny im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  3. Ein paar wenige Fotos für Euch von unserer Traumhochzeit!!!(
    Von Melli78 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 43
  4. Habe ein paar Bilder für euch!!!
    Von Kuschelhexe im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige