Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Brauche Hilfe:Geschenkidee für Göga

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Brauche Hilfe:Geschenkidee für Göga

    Hi ihrs,

    ich brauch mal eure Hilfe. Es ist so, mein Mann hat bald Geburtstag. Vor Monaten erwähnte er mal, dass er gern eine Krawattennadel hätte, ganz schlicht, mit einem Strassteinchen. Ich hab aufgepasst
    Er weiß es mit Sicherheit nicht mehr, dass wir mal drüber geredet haben.

    Nun bin ich auf der Suche nach sowas. Bei ebay hab ich was schönes gefunden, aber ich weiß nicht, ob sie meinem Mann gefallen würde... Zeigen möcht ich sie ihm nicht, dann ist ja die Überraschung weg...

    MEint ihr, das wär das richtige?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    hmm... ganz ehrlich?

    Krawattennadeln trägt man eigentlich gar nicht mehr.

    Aber wenn er sich eine wünscht.......

    Von den beiden "gefällt" mir die obere besser. Sie ist vom Stein her etwas schlichter.


    Lg Dany

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von sweetheart82
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich finde auch die obere hübscher.

    mein mann trägt oft uniform und er hat sich mal manschettenknöpfe mi spielkartenmotiv gewünscht, auch das habe ich mir gemerkt---und weihnachten naht ja :-D

    LG
    janine

  4. #4
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Re: Brauche Hilfe:Geschenkidee für Göga

    Gut aufgepasst


    Die erste hat auf jeden Fall den Vorteil, daß sie au falle Krawaten passt, wegen dem farblosen Stein- finde ich jetzt gar nicht so schlecht.


    Hauptsache keine Nadel mit nem Kettchen dran

  5. #5
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Also ich kann Würmelchen nur zustimmen, man trägt so keine Krawattennadeln mehr.... wie wäre es sonst mit Manschettenknöpfen?

    Aber gut, wenn er sonst gerne eine Nadel hätte, dann würde ich auch zu der ersten tendieren...

  6. #6
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Oooch, das würd ich jetzt nicht so eng nehmen, von wegen Mann trägt jetzt keine mehr, immer noch besser als wenn der Schlips in der Suppe hängt, und hier ging es ja auch nicht um die Frage OB das noch modern ist, sondern welcher schicker ist-gelle.

    Nciht das wir hier in die gleiche Diskussion wie bei den Babyhoppsern abrutschen

  7. #7
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    nein, war ja auch nur eine anmerkung, aber du hast das ja auch gleich mit Uniform begründet. Und soweit ich weiß ist Löwenmädchens Mann bei der Feuerwehr.

    Aber.... man möchte ja auch modische Tipps geben. ;-)

    Lg Dany

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also mein Mann trägt selten Krawatte, wenn, dann zu seiner Feuerwehr-UNiform und ich find da passt sehr gut eine schlichte elegante Nadel. Er hatt bisher eine Nadel mit einem Segelflieger drauf, aber die ist nicht so toll...

  9. #9
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Wollte jetzt auch keine Diskussion hier hervorrufen, sondern einfach nur so als Bemerkung.

    Wenn er es gerne haben möchte, dann her mit der Kravattennadel. ;-)
    Ist ja einfach auch persönliche Geschmackssache...

  10. #10
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    na dann:




Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Eure Hilfe für Städtereise
    Von Jackie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 27
  2. Antworten: 0
  3. Hilfe..brauche Treiber(?) für Kartenlesegerät
    Von naschsüchtig im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5
  4. Brauche Hilfe für Photoshop CS 8.01
    Von cocili im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige