Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Brauche euch: Suche Idee für Geldgeschenk im H&M-Motto

13.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche euch: Suche Idee für Geldgeschenk im H&M-Motto

    Steine=Geld würde ich sagen und dann kann man davon Klamotten kaufen!

    Ich würde mal bei H&M nach nem Plakat oder sowas fragen und dann dort die gefalteten Geldscheine festpinnen..wenn man nett fragt, haben die bestimmt irgendwas über.
    Ich frage auch jedes mal, ob ic Bügel bekommen kann, wenn ich was kaufe, das klappt auch immer.

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche euch: Suche Idee für Geldgeschenk im H&M-Motto

    Bin wieder da!

    Oh, oh,.... soll ich mal das Rästel um die "Klamotten" auflösen?

    Kennt denn außer mir keiner den Begriff "Klamotten" als Synonym für Steine? Na ja, da H&M ja ein Klamottenladen ist... War wohl etwas zu sehr um die Ecke gedacht. Ich habe ja auch eingestanden, dass ich hierin NICHT gut bin...

    Danke für die LInks, Tanja!

    Wie bastel ich bloß ein Regal?

    Melli: Plakat ist auch eine gute IDee. Oder die Bügel... Hui, das wird noch etwas!

    Nur wäre es ein echter Akt, noch binnen 2 Tagen zu H&M zu kommen.

  3. #13
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche euch: Suche Idee für Geldgeschenk im H&M-Motto

    Wenn du einfach einen Schuhkarton an einer langen Seite öffnest, von innen weiß anmalst (die sind doch meistens weiß die H&Ms, oder und dann leere Streichholzschachteln (auch weiß oder in Papier gewickelt) an die Wände klebst? Darauf dann die Hemdchen.
    Und außen kannst du ja leere H&M Tüten-Schnipsel draufkeben.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche euch: Suche Idee für Geldgeschenk im H&M-Motto

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Kennt denn außer mir keiner den Begriff "Klamotten" als Synonym für Steine?
    ?) Da liegen wieder ein Haufen Klamotten am Flußufer rum??? ?)

  5. #15
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche euch: Suche Idee für Geldgeschenk im H&M-Motto

    Versteh ich auch nicht so...ich hab noch nie jemanden Klamotten für Steine sagen hören
    Sorry Mappy!

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brauche euch: Suche Idee für Geldgeschenk im H&M-Motto

    Steine = Kohle = kauf Klamotten ???)

  7. #17
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche euch: Suche Idee für Geldgeschenk im H&M-Motto

    Nee laluna, sie schrieb ja schon Klamotten sei ein Synonym für Steine. Also bei ihr. Bei mir nicht.

  8. #18
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche euch: Suche Idee für Geldgeschenk im H&M-Motto

    ich hätte dann steine = kies = geld gedeutet. jaja, so kanns gehen. klamotten mit geld gefaltet hab ich auch schon. wenn man den kniff einmal raus hat, geht das ganz gut.

    lg, doro

  9. #19
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche euch: Suche Idee für Geldgeschenk im H&M-Motto

    Mappy jetzt wo du es sagst, ist es auch mir klar - soll heißen ich kenne den Begriff Klamotten für Steine. In Berlin gibt es übrigens den Mont Klamott, das ist ein Müllberg, der begrünt wurde.

    Kann es sein, dass es ein Begriff aus dem Norden ist? Wiki kennt darunter auch nur Kleidung.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brauche euch: Suche Idee für Geldgeschenk im H&M-Motto

    Oh, oh, da stehe ich wohl allein auf weiter Flur mit meinem Spezialwissen.

    Vielleicht sollte ich bald mal ein Wörterbuch: Deutsch-Mappy, Mappy-Deutsch auf den Markt bringen.


    @ Tanja
    Nee, "Klamotten" sind keine Steine, die am Ufer liegen. Eher im negativen Kontext von dicken Steinen, die einem im Weg sind.


    @ Suki
    Geniale Idee mit der Schachtel! Aber nun habe ich noch ein Problem mehr: Wo bekomme ich Streichholzschachteln her??)
    Das kann ja etwas werden: Happy beim Basteln.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
  2. Hat jemand von euch eine tolle Idee?
    Von Tine im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1
  3. Idee für Verpackung Geldgeschenk?!?
    Von Cosima im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 10
  4. Suche Idee für Menukarten, die Namenskarten sein sollen
    Von Wuermelchen1976 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige