Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Bin zur Hochzeit eingeladen. Gedicht ok?

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Bin zur Hochzeit eingeladen. Gedicht ok?

    hallo ihr lieben.

    ich bin am 16. September zu einer Hochzeit eingeladen. Um genau zu sein. Die Tochter der Lebensgefährtin meines Vaters heiratet. sie hat mir zu unserer hochzeit am 9.6.06 ein Gipstorte geschenkt und da dachte ich mir: Rache ist süß, denn die ganze terasse war schneeweiß. nun möchte ich denen einen großen Sack mit heu schenken und viel kleingeld drin. dazu hab ich das gedicht geschrieben und wollt wissen ob das geht oder zu übertrieben ist.

    dank euch.

    lg
    melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, find ich echt gut!

    Wie wollt ihr das denn machen? So als Vortrag?

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    jep. die bekommen von uns erst n blumenkasten oder so. da üfalnz ich bis dahin n paar blümchen, gras oder kresse oder so ein. ich habe zwei sektgläser mit herzen am stiel. da graviere ich die namen ein. die stell ich mit ins "beet". in die mitte stelle ich ne rote kuh und n hund. einmal mit herz in der hand und einmal mit brief. dazu bekommen die n umschlag wo drauf steht was im sack an geld zu finden ist. so denken die, das die ihr geschenk schon haben und nach dem essen wollt ich das irgenwann vortragen.

    so dacht ich mir das.

    lg

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Die Idee ist echt schön, aber vielleicht kannst Du noch irgendwie dran drehen, dass sich das Gedicht nicht so holprig liest... Die Zeilen sind halt nicht immer gleich lang, es liest sich immer schöner, wenn die Silben passen... Aber wenn Du da keine Böcke mehr zu hast, dann ist es so auch okay.

    LG,
    Sabsi

  5. #5
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich finde es supi :super:

    Wir haben übrigens auch einen Sack mit Heu von meinem Bruder bekommen - mit 5-Euro-Scheinen (er hat mir vorher gesagt, dass er mein Kleid bezahlt - und genau die Summe hat er in 5-Euro-Scheinen ihn den Kartoffelsack mit Heu gestopft)
    Das war vielleicht eine Sauerei Zum Glück haben wir das Geschenk im Hotelzimmer ausgepackt

    LG
    Marijana

Ähnliche Themen

  1. Geschenk zur Hochzeit
    Von Sille im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 11
  2. Was zur Hochzeit anziehen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  3. Feuerwerk zur Hochzeit
    Von babyjea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige