Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Bildershow zum 60. Geburtstag - Fragen

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bildershow zum 60. Geburtstag - Fragen

    Es werden so um die 50 Leute sein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bildershow zum 60. Geburtstag - Fragen

    Oh, ok, das sind natürlich zu viele, um sich gemütlich alte Geschichten anzuhören - in dem Fall würde ich wohl auch Musik drunter legen.

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bildershow zum 60. Geburtstag - Fragen

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Ich habe schon ein paar gefunden

    Z.B. Geburtstagsständchen von den Wise Guys.

    Jetzt ist es so, das in der Familie einige zu früh gehen mußten, würdet ihr auch Bilder von denen mit rein nehmen, oder macht das zu traurig?
    Da wuerde ich definitiv Bilder waehlen, auf denen sie in lustiger Stimmung abgelichtet wurden. Das wird zwar nicht verhindern, dass man hier und da ein Traenchen vergiesst, aber zumindest werden die schoenen und witztigen Momente hervorgehoben ohne die fehlenden Familienmitglieder auszusschliessen.
    An Liedern wuerde ich das waehlen, was deiner Mutter gefaellt.

    Das ganze natuerlich in chronologischer Reihenfolge, alles andere wuerde fuer mich keinen Sinn machen.

  4. #14
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bildershow zum 60. Geburtstag - Fragen

    Ich würde sagen es kommt auch so ein bißchen auf die Art der Darbietung an. Wenn die Bildershow ein eigener Programmpunkt sein soll, dann würde ich es auch chronologisch machen. Mit der passenden Musik? Tja, wie lang soll die Show werden, weil man kann ja nicht dauernd ein neues Lied spielen, dann lieber ein schönes für alle, bzw. einige wenige schöne.

    Wir haben gerade kürzlich eine Show gemacht für meine Eltern und die Bilder waren in groben Gruppen zusammengefasst, ansonsten aber chaotisch und liefen die ganze Zeit der Feier über. Jeder hat immer mal hingeschaut, es war aber eben "nur" Hintergrundprogramm. Alle oder fast alle Gäste tauchten auch irgendwann mal auf, es waren auch über 50 Personen. Über die Musikuntermalung mussten wir uns keine Gedanken machen, weil die ganze Zeit Livemusik spielte. Unsere Show war aber nun auch kein expliziter Programmpunkt. Je nachdem wie man das ganze aufzieht, würde ich auch Verstorbene mit aufnehmen, warum nicht, die gehören ja auch dazu, könnte aber an manchen Stellen dramaturgisch schwierig werden.

    LG Sandra

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Suche: Geschenkidee zum 30. und 40. Geburtstag, gefeiert als 70. Geburtstag
    Von Streichelmaus im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 19
  2. Fragen zum Kerzengießen
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1
  3. Bald 3.Geburtstag und alle fragen nach Wünschen
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. Fragen über Fragen zum Thema Hochzeit
    Von Conny1986 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  5. Fragen zum Reifrock
    Von Vegas im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige