Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Bald 1. HZ-Tag und keine Idee was ich schenke könnte

18.12.2017
  1. #1
    barbia
    Gast

    Standard ⫸ Bald 1. HZ-Tag und keine Idee was ich schenke könnte

    Hallo ihrs,

    ich habe nun bald in noch nicht mal mehr 2,5 Wochen meinen ersten Hochzeitstag und ich habe immer noch keinen blassen Schimmer was ich meinem Schatz schenken könnte.

    Er meint, unser Nachwuchs sei schon Geschenk genug. Hat er ja nicht ganz unrecht :-P , aber ich möchte ihm halt gerne was schenken.

    Essen gehen wir an dem Tag, das hat er schon organisiert, ich hatte allerdings den gleichen Gedanken und deswegen weiß ich das ja schon.

    Hilfe, habt ihr nicht noch Ideen

    LG Bianca


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hm, so ganz ohne Info ist das natürlich schwer.

    Was für's Hobby, ein tolles Buch, eine schöne DVD. Das sind so meine ersten Ideen.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Was willst Du denn in etwa ausgeben?

    LG, Snukki

  4. #4
    sare
    Gast

    Standard

    Wir haben uns nichts geschenkt.
    Das war jetzt keine große Hilfe.

    Vielleicht ein Buch von Dir mit Bildern und Geschichten des 1. Hochzeitsjahres?

  5. #5
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Wir waren zum 01. Hochzeitstag auf Kurzurlaub in Berlin und haben uns dort die Blue Man Group angeschaut.
    Weiß nicht, ob das sonst was für Euch ist?
    Oder halt so was in der Art - Theaterbesuch? Die Zeit nutzen, wo Ihr noch ohne Babysittersuche losgehen könnt.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wenn ich mich recht erinnere, habt ihr doch an der goldberger mühle geheiratet, oder?

    was hälst du davon, dort am nachmittag ein schönes romantisches liebes-picknick vorzubereiten, wenn das wetter mitspielt?

    lg
    chiara

  7. #7
    barbia
    Gast

    Standard

    -Chiara-
    das ist eine schöne Idee, das wäre ja was. Aber wir gehen ja abends schon in dem Restaurant essen wo wir gefeiert haben.

    @Mella-H
    Bücher hat er erst zum Geburtstag bekommen. Da hat er noch ne Menge zum Lesen.

    Bin am Überlegen ihm einen Anhänger für seine Kette zu kaufen und was drauf gravieren lassen.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also ich mach zum 1. hochzeitstag schöne bilder von mir also akt. die letzten sind schon 5 jahre her.

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallihallo,

    wir waren auch schön essen und als Geschenk habe ich meinem Mann ein Buch/Heft gebastelt (im Copy-Shop binden lassen) "365 Tage, 365 Gründe, für dich..... warum ich dich liebe". Er nimmt es immer mal wieder in die Hand und liest ein paar Stellen. Und gekostet hat es fast nichts;-).

    LG
    Susanne

Ähnliche Themen

  1. Juhu, endlich keine Windeln mehr am Tag
    Von Evelyn im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Bald Geburtstag und keine Ahnung- gefunden !!!
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. Eilt! Was schenke ich einer Freundin...
    Von mausi76 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige