Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Babygeschenk gesucht

11.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babygeschenk gesucht

    Petra, dann kann ich dir die wärmstens empfehlen:

    ISBN/ASIN: B0058MQZA4


    Natürlich noch nichts für Babys. Aber ab etwa 2 echt super.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babygeschenk gesucht

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Petra, dann kann ich dir die wärmstens empfehlen:

    ISBN/ASIN: B0058MQZA4


    Natürlich noch nichts für Babys. Aber ab etwa 2 echt super.
    Danke, da frag ich meine Tochter mal, ob sie das schon hat (ich hab nämlich keinen Überblick darüber).
    Aber es sieht jedenfalls gut aus .

  3. #13
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Babygeschenk gesucht

    Fast die gleiche CD wie aus Blackdoros Link gab es im Mai bei Tchibo, die ist echt klasse!

  4. #14
    Frischling Avatar von Schmetti
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Babygeschenk gesucht

    Hey ich habe mal eine "Schnecke" verschenkt... Das ist quasi ein langer kuschel Schlauch der zur Schnecke aufgerollt werden kann. Der kann im Kindersitz oder im Bettchen gut als Stütze benutzt werden, oder auch wenn das Kind irgendwo liegt. Der ist dann so lang, dass man den quasi einmal ums ganze Kind wickel kann. Ich hoffe ihr versteht meine Beschreibung Ich finde leider gerade kein Bild davon...
    Der ist auf jeden Fall sehr gut angekommen, da die Kleine da gern dran rumgespielt hat und die auch sehr nützlich war.
    Ein anderes tollen Geschenk finde ich sind kleine Armkettchen mit dem Namen und Geburtstag drauf....

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige