Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ⫸ Alle Jahre wieder...

15.12.2017
  1. #1
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Alle Jahre wieder...

    ...ja ich ich weiss ich Weihnachten steht genau wie jedes Jahr am 24.12 im Kalender.

    Ich überlege mir was man da wieder verschenken könnte. Wir haben doch schon alles würde ich glatt aus Faulheit sagen, aber vielleicht habt ihr noch einen echten Geheimtipp für mich. Wenn ihr mir verratet, was ihr so an euren Kindern oder Ehepartner (Preis egal) verschenkt.

    Was mir in Moment so vorschwebt kann ich leider nicht so offen sagen weil ja Madame hier mitlesen kann.

    Für unseren Kurzen(3J) habe ich bis jetzt folgendes im Auge:

    ISBN/ASIN: B001VM0M3G

    ISBN/ASIN: B001VG6KWO


    und noch paar Kleinigkeiten.

    Und für die Große (dann 11J) dachte ich an sowas :

    ISBN/ASIN: B00279H9BA


    (Hanna Montana Bettwäsche)

    Mhhm darauf fährt sie zur Zeit ab. Vielleicht noch Drogerie Krimskrams
    Ich denke Sie würde sich auch ein Handy wünschen aber das gibs erst nächstes Jahr. Dann fängt langsam die Zeit mit Konzertkarten Klamotten Bargeld an =o)

    Naja vielleicht hat Sabsy noch ein paar Ideen.

    Was verschenkt ihr denn so an Partner,(Schwieger)Eltern, Kinder?
    Bin gespannt auf Eure Beiträge.

    LG René


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alle Jahre wieder...

    Huhu

    Also Jonathan bekommt auch so einiges ( zähle jetzt mal auch die Dinge auf wo ich weiss das sie durch Oma und Opa geschenkt werden)

    - Lego Duplo Ville, Familienhaus
    - Lego Duplo verschiedenes
    - Knete
    - Aqua Doodle
    - Bücher
    - Ansonsten sparen wir das Geld zusammen für ein Trampolin im Frühjahr

    Mein Mann bekommt wahrscheinlich dieses Jahr etwas mehr
    Wir haben viel durch und ich mag ihn gern ein bischen überraschen
    Er bekommt ein PS3 Spiel und einen edlen Rum den er schon lange haben möchte

  3. #3
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alle Jahre wieder...

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    Huhu

    Also Jonathan bekommt auch so einiges ( zähle jetzt mal auch die Dinge auf wo ich weiss das sie durch Oma und Opa geschenkt werden)

    - Lego Duplo Ville, Familienhaus
    - Lego Duplo verschiedenes
    - Knete
    - Aqua Doodle
    - Bücher
    - Ansonsten sparen wir das Geld zusammen für ein Trampolin im Frühjahr

    Mein Mann bekommt wahrscheinlich dieses Jahr etwas mehr
    Wir haben viel durch und ich mag ihn gern ein bischen überraschen
    Er bekommt ein PS3 Spiel und einen edlen Rum den er schon lange haben möchte
    Also so ein Trampolin macht richtig Spass, wir haben auch so eins im Garten (nicht unser Eigentum dürfen wir aber mit nutzen) und noch eins bei den Schwiegereltern. Kann ich nur empfehlen.

    Wie heisst das Spiel?

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alle Jahre wieder...

    Jonas soll ein richtig gutes Trampolin bekommen, wahrscheinlich von Trimlin. Da sollen alle mitschenken. Dazu noch ein, zwei Bücher und vielleicht noch irgendwas kleines zum Auspacken.

    Mein Mann, puhhhhh, er hat diesen und letzten Monat ein neues Handy und ein neues Mountainbike gekauft. Dazu haben wir das neue Auto und einen MP3 Player fürs Auto gekauft (und Winterreifen). Ich glaube, wir sollten einfach mal nichts schenken! Ein Baby bekommen wir ja schließlich auch noch!

    Meine Mama bekommt ein paar Sachen aus einer Kosmetiklinie die sie mag und die Schwiegis irgendwas von den Kindern, Handabdrücke oder so.

    Wer sonst noch? Ach ja, Nichte und Neffe bekommen Bücher oder ein Gesellschaftsspiel, oder nen Experimentierkasten oder so.

    Sonst brauchen wir niemanden beschenken!

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alle Jahre wieder...

    Meinem Mann schenke ich einen Kurs "Digitale Fotografie", unsere Eltern bekommen Konzertkarten, unter uns Geschwistern schenken wir nichts, es werden nur noch die Kinder beschenkt. Da bin ich aber auch noch auf der Suche

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alle Jahre wieder...

    also mein mann bekommt eine uhr, auf seine alte ist er letztens draufgetreten und ein buch, das neue von dan brown - das symbol. ansonsten haben wir bislang immer uns selbst groß beschenkt, dieses jahr wird es endlich ein großer riesen LCD fernseher werden. minimum 107 cm, eher 117 cm.

    was marika bekommt weiss ich noch nicht, ich wollte ihr eigentlich duplo schenken, aber da hab ich letztens so ein mega schnäppchen gemacht und sie hat es jetzt schon bekommen

    unsere eltern bekommen nichts, wir haben dieses jahr abgemacht, nichts mehr zu schenken. wir halten das für blödsinn, dann lieber zum geburtstag was schönes, als immer so ein kleckerkrams. wenn überhaupt dann kriegen sie fotos von marika oder uns, aber das ist ja meist auch nebenbei, aber ansonsten keine richtigen geschenke.

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alle Jahre wieder...

    Hubby wünscht sich einen Nas Server ( wir auf Frühjhar verschoben, weil zu teuer)
    Eine Tastatur für die Dreambox,
    ich selbst bekomme eine Nähmaschine
    Zwerge bekommen
    Bettwäsche mit Totenkopf, das neue Wiisports Resort, klamotten im Gothicstil(mausi),
    Schmuck(ohrringe), Cd von der Lieblingsgruppe, Cd der Ideenmeister

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alle Jahre wieder...

    tja göttergatte, dumm wenn die frau hier mit rumlungert. j-p wird von seiner oma einen ruf-baggi bekommen und von seinen paten knetmasse und ne presse dazu. zu nikolaus noch ein bobheft und für alle anderen habe ich um spielzeug-stop gebeten. ich weiss echt nicht mehr, was man ihm schenken könnte, was nicht schon hier wäre. traurig aber wahr. ich hab ihm aufn basar noch schlittschuhe mitgenommen und ein magnet-steck-spiel. mehr ist sicher zu viel.

    besonders toll ist dann unsere grosse im nov geb. hat- wobei sie dafür schon alle geschenke mitbekommen hat. und rene im dez. geburtstag feiert - da ist es immer besonders toll was zu finden - und man braucht ja innerhalb von 4 tagen gleich 2 geschenke *seufz*

    ich persönlihc wünsch mir einfach nur mal zeit für mich...

    lg sabine

  9. #9
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Alle Jahre wieder...

    Also wir haben hier auch schon einen Plan...

    Louis soll von allen folgendes bekommen: Piratenlampe und Piratensegel für sein Zimmer, großer Holzzug, Steckbausteine, den Drehsessel von Ikea, Bücher und Puzzle

    Karoline soll von allen folgendes bekommen: Haba-Puppe, Puppenwiege, Anziehsachen, Fühlbuch, Bettwäsche

    Mein Mann wird folgendes bekommen: Einen Familien-Schlüsselanhänger, hier habe ich all unsere Namen in ein Silberherz gravieren lassen und er bekommt noch einen bestimmten Koffer für seine kurzen Geschäftsreisen

    Meine Eltern bekommen einen Kicker für den Keller und natürlich Bilder von den Kindern. In welcher Form, da überlege ich noch.

    Meine Schwester und ihr Freund bekommen was für ihre neue Wohnung. Genau weiß ich da noch nicht was...

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alle Jahre wieder...

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen

    ich persönlihc wünsch mir einfach nur mal zeit für mich...

    lg sabine
    @ rene: da würde ich an deiner stelle anknüpfen !!!!!!!!!!!

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder - welche Plätzchen backt ihr?
    Von teddine im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 237
  2. Sehnenscheidentzündung UD #15 Alle Jahre wieder?!
    Von Nadja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 15
  3. Alle Jahre wieder - Muttertag
    Von Andrea im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 6
  4. Alle Jahre wieder...
    Von Sabsi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige