Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Alle Jahre wieder...

11.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alle Jahre wieder...

    Also wir bekommen definitiv eine Friteuse geschenkt.
    Ich wünsche mir einen elektrischen Milchaufschäumer von Gastroback.
    Meine Mutter bekommt ein Nominationarmand - dazu nutze ich die 7 leeren Module, die aus dem Armband meiner Schwester letztes Jahr übrig geblieben sind und habe schon 7 oder 8 Module mit diversen Zeichen gekauft.
    Meine Schwester bekommt eine externe Speicherplatte und ein Modul fürs Nominationsarmband mit der Schweizer Flagge - da geht es für sie für 5 Monate zum Arbeiten hin und alle Module an ihrem Armband haben mit ihrer Arbeit zu tun, bzw. den Orten wo sie arbeitet.
    Sven wünscht sich 2 DVDs (StarTrek und Terminator irgendnezahl) sowie Parfüms - die muss ich aber noch bestellen.
    Meine eine Nichte gekommt ein Lexikon die andere 2 Schleichtiere.
    Schwiegereltern bekommen wahrscheinlich ein neues Topfset, wenn die sich denn entscheiden können welches es sein soll.

    Das war es von mir.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Alle Jahre wieder...

    Also wenn Eure Tochter Hannah Montana mag,kann ich Euch wärmstens das Hannah Montana Mikrofon empfehlen.Das spielt die Hannah Montana Titelmusik zum Mitsingen und man kann auch ohne Begleitmusik rein singen.Emily hat das Teil und ist schwer begeistert und ich hab es nun schon mehrfach an junge Damen verschenkt.Wurde immer mit größter Begeisterung aufgenommen!

    Ansonsten bin ich selbst noch ziemlich ratlos was die Geschenke anbelangt.
    Unsere Tochter bekommt ein Pferd auf dem sie reiten kann und das wiehert und galopp Geräusche macht wenn man aufs Ohr drückt,mein Mann wünscht sich eine Uhr,mein Vater eine CD und einen Film,für den Rest hab ich noch keinen Plan.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alle Jahre wieder...

    Puh, meine Liste ist lang.

    Wir Erwachsenen schenken uns meist nichts. Wir sind dazu übergegangen, lieber die Kinder zu beschenken und uns Großen nur noch zum Geburtstag.
    Männe und ich holen uns wohl nen neuen Kühlschrank.

    Zinedine bekommt am meisten, er hat zwei Tage nach Weihnachten Geburtstag. Ich zähle einfach mla alles auf, ist von uns, den Großeltern und den Onkeln und Tanten dann aufgeteilt:
    Monopoly Junior
    Schwimmkurs
    ferngesteuertes Flugzeug
    Cars-Autos
    Bettwäsche von Wickie
    Sachen von Lego City
    Kapla-Steine
    Vorschulbücher
    Skiurlaub samt kompletter Skiaurüstung (ohne Eltern, mit den Großeltern)

    Justus wird bekommen (auch von allen dann verteilt)
    eine Erweiterung für seine Murmelbahn
    Tempo kleine Schnecke
    Bettwäsche von Wickie
    ein großes Parkhaus
    einen Fur-Real Bär, in den hat er sich sooooooo verliebt

    Timo bekommt auch was:
    Eine Wasserspieldecke, so wie die hier: HABA - Erfinder fr Kinder - Startseite
    einen Entenball von Fisher Price
    eine Krabbelrolle
    und Geld für sein Sparbuch.

    Ich denke die anderen beiden bekommen auch noch bisschen Geld fürs Sparbuch, aber da Timo ja schon alles hat und momentan außer den oben genannten Sachen nicht wirklich was braucht, bekommt er eben mehr Geld. Davon kaufen wir ihm dann, wenns soweit ist, neue Klamotten, Schuhe oder so was.

    Unser Neffe bekommt eine kleine Carrera-Servo 145 Bahn von uns.

    Zu Nikolaus bekommen die Großen jeweils ein Hörspiel (ab Donnerstag gibts hier welche bei Aldi) und Timo wohl ein Karottengläschen *lach*

  4. #14
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Alle Jahre wieder...

    Zitat Zitat von sabsy
    nur mal zeit für mich...
    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    @ rene: da würde ich an deiner stelle anknüpfen !!!!!!!!!!!
    da kann ich mich leider nicht so schnell anknüpfen, denn da passe ich auf den kleinen auf bis sie wieder kommt,aber dann bin ich dran ;-)

    Danke Jessi
    das werde ich mir mal mit Sabsy überlegen - schlecht ist das auch nicht.

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alle Jahre wieder...

    Bei uns hält es sich in Grenzen:

    Hannah:

    Kaufladen mit Zubehör
    Bücher


    Julian:

    Bettwäsche
    Parkgarage von Wader

    Mein Patenkind, meine Nichte und JP bekommen das Gleiche geschenkt - wird deshalb nicht verraten.

    Wir - J und ich - schenken uns nichts wobei er schon hat durchblicken lassen, dass ich MEINE Kette doch bekomme. Meine Mama bekommt nur von den Enkelkinder von Willow Tree eine Figur. Die Patin von J bekommt ein Album von seinem 1. Lebensjahr, meine Schwester von Hanni: noch keine Ahnung.

    Und mehr wissen wir noch nicht!!! Wir brauchen irgendwie nichts mehr - beide haben sowieso viel zu viel ... v. a. bei Julian tun wir uns sehr sehr schwer.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alle Jahre wieder...

    Sabine, warte mal ab wie schwer es bei Nr. 3 wird. Ich habe auch immer gesagt: Justus braucht nichts, er hat ja schon alles von Zinedine. Aber Timo - puh, der hat nun die Sachen von Zinedine und von Justus.

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alle Jahre wieder...

    Du machst mir ja Hoffnung.

  8. #18
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alle Jahre wieder...

    @rene
    mmh ich hab es irgendwo aufgeschrieben

    ach ja Grand Theft Auto IV

    @tauchmaus
    Ja damit liebäugeln wir auch
    Es soll schon was gutes sein

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alle Jahre wieder...

    Ich habe ja keinen Gatte mehr zu beschenken, der fällt also schon mal raus.
    Übrig bleiben bei mir Freunde (einige lesen mit, deshalb keine Angabe an dieser Stelle ) und meine Familie.
    Mama: Konzertkarten für André Rieu
    Schwester: Cashmirhandschuhe und evtl. DVDs von Dr. House
    Papa: Buch und so eine Matte die man ans Amaturbrett vom Auto klebt und die aber ohne Kleber haftet und an der alles mögliche hält. Habe ich auch und ist toll.
    Großtante: Angorasocken und Pulswärmer, selbergemachten Kalender (sie wird 94 und braucht eigentlich nichts mehr)

    Ich habe schon alles beisammen und brauche nur noch Kleinigkeiten.

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Alle Jahre wieder...

    Ui, ich staune, wieviele Ideen ihr schon habt!
    Ich habe bisher für meinen Mann Karten für Dieter Nuhr nächstes Frühjahr, und Schwiegermutter wünscht sich einen Beitrag für eine Heißluftballonfahrt. Ansonsten habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.

    LG, Penelope

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder - welche Plätzchen backt ihr?
    Von teddine im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 237
  2. Sehnenscheidentzündung UD #15 Alle Jahre wieder?!
    Von Nadja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 15
  3. Alle Jahre wieder - Muttertag
    Von Andrea im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 6
  4. Alle Jahre wieder...
    Von Sabsi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige