Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ 40. Geburtstag

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ 40. Geburtstag

    Hallo ihr lieben, ihr habt doch immer tolle Ideen!

    Mein Mann und ein Freund von uns feiern im Mai ihren 40. Geburtstag. Es sind viele gemeinsame Freunde eingeladen.

    Nun habe ich mit der Frau des anderen Geburtstagskindes überlegt, wir könnten uns, zur Aufmunterung der jubilare, etwas einfallen lassen....

    Was habt ihr so an runden Geburtstagen gemacht oder was wurde gemacht als ihr eingeladen wart?!

    Was meine Freundin schon geplant hat, ist, das wie was singen werden (keine Ahnung was, aber ok, wir machen das einfach)
    Aber was kann man noch machen, so im Doppelpack?! Habt ihr Ideen?

    Vielen Dank schon mal im voraus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 40. Geburtstag

    strippen?
    Nein, Scherz beiseite! ;-)

    Könnt ihr vielleicht eine Band organisieren die die beiden mögen? (bzw. in der Musikrichtung die beiden gefällt?)

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 40. Geburtstag

    Oder wie wär es mit einer Mottoparty? z.B. Beachparty mit Cocktails oder Black&White-Party mit passender Deko?

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 40. Geburtstag

    Da ich meinen 30. erst feiere, kann ich nich viel dazu sagen. Mein Mann hatte seinen 40. ja vor drei Jahren, da wurde aber nichts besonderes für ihn gemacht. Allerdings wurde da auch Isabella geboren. Da ging es halt dann mehr um sie.

    Unser Motto ist übrigens Dschungelparty, habe schon einiges bei Amazon bestellt. Es wird eine Pinata geben, viel Krepp und Luftballons. Für die Torte habe ich mir auch schon was überlegt, allerdings haben schon zwei Konditoren abgesagt, weil sie Hochzeitstorten vorrang geben.

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 40. Geburtstag

    Offen gestanden, haben wir einfach nur gefeiert - den 40. von meinem Mann in Venedig und meinen schlicht zu Hause, mit vielen Freunden. Aber ein tolles Geschenk habe ich damals bekommen: Einen Duracell-Hasen von 1971

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: 40. Geburtstag

    Ich denke es kommt auch viel auf die Leute drauf an. Meinen Mann hätte ich mit Ideen jeglicher Art eher die Stimmung verdorben. Der wollte nur normal feiern.

    Die Idee mit der Band finde ich gut - falls sie selbst sowas noch nicht geplant haben.

    Wegen singen - wir haben für meine Mama mal dieses Lied mit ein paar Leuten gesungen.
    http://www.amazon.de/St%C3%A4ndchen/...st%C3%A4ndchen

    Wir hatten das orginial im Hintergrund mitlaufen lassen wegen Melodie.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 40. Geburtstag

    Danke schon mal für eure Tipps. Musikgeschmack geht weit auseinander. Da findet sich keine Band. Und wenn, wir feiern nur in nem kleinen Saal, da ist es dann mit Beschallung etc eher schwierig.

    Wir werden evtl eine mottoparty planen. Wobei wir da stark überlegen, ob dann nicht einige Gäste ausbleiben würde , weil sie keine Lust auf Verkleidung haben... Wäre schade drum...

    Noch haben wir nicht das Richtige gefunden... Also bitte weiter her mit euren Tipps

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 40. Geburtstag

    Also wir sagen gar keinem das wir ein Motto haben. Aber ich habe jetzt schon ne aufblasbare Palme bestellt, die unten mit Eis gefüllt wird, zum Getränke kühlen, aufblasbare Affen, ganz viel grünes Kreppband (für die Palmenblätter), braunen Stoff (damit werden die Pavillionstangen und die Wäschespinne ummantelt, damit es wie ein Baum aussieht) Aufblasbare Affen, Papageien... Mal sehen was ich noch so finde. Ich will einfach nur das es cool aussieht und das alle Spaß haben, deswegen soll gar keiner verkleidet kommen, sondern sich wohlfühlen.

    Unsere Nachbarn hatten mal nen Eiswagen gebucht, fand ich auch cool. Und andere hatten so nen Riesenofen gemietet, da hatten die dann nen Spanferkel oder so drinnen. Macht halt echt was her. Oder ne Gulaschkanone, hatten wir auch schon mal auf ner Feier gesehen

  9. #9
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 40. Geburtstag

    beim 40er meines mannes haben wir eine 80er mottoparty gemacht.
    verkleidung haben wir freigestellt, die hälfte war, die hälfte nicht. es war super lustig.

    playlist mit musik nur aus der zeit, bravos aus den 80ern (bekam ich über ebay), esspapier und so zeug, bilder/poster überall von den typischen popgruppen, diskokugeln usw. Das beste Kostüm haben wir prämiert.

    ich feiere meinen in einem Club, wo ich einen Saal mieten werde. Ich will eher Cocktails und tanzen :-)

  10. #10
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 40. Geburtstag

    Hallo , bevor ich nen neuen Thread aufmache lieber hier .

    Meine Lieblingskollegin wird nächsten Monat 40 und feiert ihn .

    Wir sind gerade am Ideensammeln und ich wollte fragen ob es noch mehr Ideen oder Vorschläge gibt ... einiges haben wir schon aber wir sind noch offen für andere Ideen . Ggf spiele etc ?

    Sie feiert daheim , keine Motto Party , eher gemütlich Nachmittag und Abend mit Freunden und Kollegen .

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Geschenkidee zum 30. und 40. Geburtstag, gefeiert als 70. Geburtstag
    Von Streichelmaus im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 19
  2. 80 Geburtstag
    Von schaf23 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2
  3. 1. Geburtstag
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige