Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ 40. Geburtstag

17.06.2018
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 40. Geburtstag

    jeder bringt was Leckeres mit.
    Spiele?
    Wie wären die klassischen Kindergeburtstagsspiele?
    Topfschlagen? Donuts von der Leine knabbern?
    Oder eine Charityfeier.
    Jeder bringt es Präsent mit, das an eine vorher zu bestimmende Institution gespendet wird.
    Mag sie vielleicht eine Serie oder Gruppe gern?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    28.136
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: 40. Geburtstag

    In dem Alter finde ich Spiele nicht mehr angebracht.
    Ich war letztes Jahr auf dem 40er einer Freundin, es gab lecker Essen und wir haben draußen sitzen können. Ich fand das total ausreichend.

    Was sehr emotional war: der Bruder hat eine Fotocollage der 40 Jahre erstellt und mit Musik hinterlegt. Das war echt schön


    Edit: was hält sie denn von Spielen? Wer bei mir auf so eine Idee kommen würde, dem würde ich wohl die Freundschaft kündigen *lach*, wobei man mir mit Karaoke ne Freude machen könnte, aber Partyspiele

  3. #13
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.796
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: 40. Geburtstag

    Wir arbeiten immerhin in der Krippe, von daher passt es
    Da sie gerne nascht , den lieben langen tag und überhaupt nicht danach aussieht hatten wir übberlegt eine Artt Blindverkostung zu machen und sie soll erraten was es gibt.( natürlich das was sie gern mag)

    Hatte überlegt ob man diese Geschenkübergabe mit soner geschichte verbindet, da gibt es doch sowas wo das geschenk immer weiter gereicht wird bis es am Ende bei ihr ankommt ....das meinte ich mit Richtung Spiele...

    Ich kenn sie ja erst 2 Jahre und bis auf die Schwester werden nur bekannte und Freunde da sein, die sie auch erst seit 5-6 Jahren kennen...von daher mit den fotos recht schwierig wobei wir schon am zusammensuchen sind und ggf. ein kleines Fotobuch machen wollen

  4. #14
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.850
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: 40. Geburtstag

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    In dem Alter finde ich Spiele nicht mehr angebracht.
    Ich war letztes Jahr auf dem 40er einer Freundin, es gab lecker Essen und wir haben draußen sitzen können. Ich fand das total ausreichend.

    Was sehr emotional war: der Bruder hat eine Fotocollage der 40 Jahre erstellt und mit Musik hinterlegt. Das war echt schön


    Edit: was hält sie denn von Spielen? Wer bei mir auf so eine Idee kommen würde, dem würde ich wohl die Freundschaft kündigen *lach*, wobei man mir mit Karaoke ne Freude machen könnte, aber Partyspiele
    Eli
    Das Wetter hätte besser sein können ;-), aber ich mag es eher entspannt. Lecker Essen und mit den Lieben zusammen Zeit haben. Mein Bruder war der Knaller und hat mich zu Tränen gerührt

    Spiele mag ich persönlich gar nicht.

  5. #15
    Frischling
    Beiträge
    2
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 40. Geburtstag

    fragt doch einfach mal dj sorgenfrei an, der is top

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 40. Geburtstag

    @timmi: Bitte erst mal lesen worum es geht bevor man seinen Senf dazu gibt... Es ging in diesem Thread nie um Musik

  7. #17
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.907
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: 40. Geburtstag

    Aber er musste doch zweimal seinen DJ erwähnen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Suche: Geschenkidee zum 30. und 40. Geburtstag, gefeiert als 70. Geburtstag
    Von Streichelmaus im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 19
  2. 80 Geburtstag
    Von schaf23 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2
  3. 1. Geburtstag
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige