Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ 30ger Geburtstag-Gartenparty

17.12.2017
  1. #1
    Neuling
    Beiträge
    44
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ 30ger Geburtstag-Gartenparty

    Hallo alle,

    am 08.06. sind wir bei auf einem 30gen Geburtstag eingeladen. Die Freundin des Freundes meines Freundes feiert eine Gartenparty und ich weiß nicht so recht was wir schenken könnten.
    ich/ wir haben sie erst zweimal getroffen und wissen noch nicht allzu viel über sie. Sie arbeitet als Model für Plus Size Mode und sie verreist gerne.
    Das ist leider auch schon alles an Info.

    Vielleicht einen Korb mit Leckereien? Oder ist das zu "Oma"?
    Ich findeGutscheine ganz schön, sind aber natürlich auch etwas einfallslos.
    Es sollte nicht zu teuer sein, da wir wie gesagt noch eher eine lose Bekanntschaft haben... Vielleicht so 30€
    ich bin da diesmal wirklich überfragt...
    hat sonst noch jemand eine Idee???
    wäre toll...
    lg
    Britta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 30ger Geburtstag-Gartenparty

    Hallo,

    ich würde mal besagten Freund fragen - eventuell plant ja wer ein größeres Gemeinschaftsgeschenk, das ist ja oft bei runden Geburtstag.

    Vielleicht mag sie auch gar nichts - mein Mann und ich zb hassen beschenkt werden *g*, schenken uns weder gegenseitig jemals was, noch lassen wir Leute bei unseren Partys Geschenke mitbringen. Das wissen auch schon alle Freunde.

    Bei so losen Bekannten bringe ich oft einen Pralinenstrauß, oder eine Flasche Sekt/Martini Asti oder was Leckeres zum Trinken mit Konfekt dekoriert...
    Einen Korb fände ich fast zuviel in dem Fall.

    Lg Sweety

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 30ger Geburtstag-Gartenparty

    Wenn Korb, dann was Thematisches ... Ich habe mal ein Nudelkochbuch verschnek und einen Haufen verschiedener Pasta dazu

    Oder ein asiatisches und die zutaten für ein Rezept dazu (oder Klassiker, die man immer braucht, wenn man asiatisch kocht ... )

  4. #4
    Inaktiv
    Ort
    palingen
    Beiträge
    69
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 30ger Geburtstag-Gartenparty

    Ich find die Idee mit dem Korb gar nicht so schlecht.
    Kannst ja eine Flasche Wein oder Sekt mit reinpacken.

  5. #5
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: 30ger Geburtstag-Gartenparty

    Passend zum Sommer: Holunderblütensirup, eine Flasche Prosecco dazu und ein Minztöpfchen.
    Haben wir letztes Jahr auch mal zum 30. Geburtstag verschenkt und kam sehr gut an.

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: 30ger Geburtstag-Gartenparty

    Das von Sweety vorgeschlagene finde ich nicht schlecht. Einfach mal bei Arko oder Hussel schaun, bei einem Plus Size Model kommen leckere Pralinen und ein Fläschchen Sekt sicher gut an.

    Zitat Zitat von Müsli Beitrag anzeigen
    Passend zum Sommer: Holunderblütensirup, eine Flasche Prosecco dazu und ein Minztöpfchen.
    Haben wir letztes Jahr auch mal zum 30. Geburtstag verschenkt und kam sehr gut an.
    welcher Sommer *duckundwech*

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: 30ger Geburtstag-Gartenparty

    Ich finde nicht, dass man automatisch davon ausgehen soll, dass sie gerne nascht, eben weil sie Plus Size Model ist.
    Ich bin zwar keines, würde mich aber nicht so recht über einen derartigen Fresskorb freuen.
    Aber schon über einen, wie Sahra ihn vorschlägt.
    Auch die Idee mit den Hugo-Zutaten von Müsli finde ich nett. Hübsch gepackt, ein kleines Blümchen dazu, das passt doch perfekt zu einer Gartenparty.

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: 30ger Geburtstag-Gartenparty

    einen kompletten Fresskorb meine ich auch nicht. Ein paar hochwerte Pralinen, z. B. in Form des von Sweety angesprochenen Straußes und fertig. Einen kompletten Korb mit Süßem würde ich auch nicht so toll finden und ich esse gern Süßes

    Wobei man mit Alkohol auch reinfallen kann. Bei einer Person, die man so wenig kennt kann es durchaus vorkommen, dass sie gar keinen Alkohl mag.

    Wie groß ist denn der Garten? Bzw. haben die überhaupt einen Garten? Wenn ja, würde mir noch ein kleiner Rosenstock einfallen.

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: 30ger Geburtstag-Gartenparty

    Ich habe zu unserer letzten Gartenparty mehrere Hortensien bekommen und fand das toll. Oder eine schöne Laterne / Windlicht.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 30ger Geburtstag-Gartenparty

    Ich habe einmal eine große Gießkanne (für den Garten) aus mattem Edelstahl geschenkt bekommen, die finde ich sehr schick.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Geschenkidee zum 30. und 40. Geburtstag, gefeiert als 70. Geburtstag
    Von Streichelmaus im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 19
  2. 80 Geburtstag
    Von schaf23 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2
  3. 1. Geburtstag
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  4. 50. Geburtstag...
    Von Marie im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige