Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ 1. Hochzeitstag- was soll ich schenken??

16.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ 1. Hochzeitstag- was soll ich schenken??

    Hallo Mädels,

    auch unser 1. Hochzeitstag rückt langsam näher. Und ich habe irgendwie keinen Plan, was ich meinem Schatz schenken könnte.
    Es soll auf jeden Fall kein Event an bzw. um den HZ-Tag rum sein, denn genau da ist ja mein ET
    Ich dachte schon an eine Kurzreise mit der Aida für so 3-4 Tage, aber die gehen ja auch erst ab 500 Euro aufwärts los (p.P.) und außerdem weiß ich ja nicht wie unser Krümel das dann finden würde. Es soll halt schon was besonderes sein. Aber so kurz nach der SS bzw. jetzt noch fallen auch Aktfotos weg

    Also bitte her mit euren Ideen, was habt ihr euren Männern geschenkt?

    Vielen Dank schon mal.

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1. Hochzeitstag- was soll ich schenken??

    wie wärs denn dann mit so tollen Schwangerenfotos? Da gibts so tolle Mglichkeiten!

    ANsonsten werde ich diesen Thread hier auch ganz gespannt verfolgen - ich hab nämlich auch noch keine Ahnung und nur noch einen Monat Zeit *hüstel*

    LG, Jana

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1. Hochzeitstag- was soll ich schenken??

    Oh nee, keine gute Idee. Sowas findet mein Mann nämlich alles andere als schön. Er findet auch schwangere Frauen und deren Bäuche nicht gerade attraktiv. Tja, kann man nix machen.

    Aber wir finden schon noch was.

    Andrea

  4. #4
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1. Hochzeitstag- was soll ich schenken??

    das ist ja schade. Dann warten wir hier gemeinsam auf tolle Tipps und Ideen *g*

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1. Hochzeitstag- was soll ich schenken??

    Unser erster HZ-Tag fiel in unseren Sommerurlaub - ich habe daher eine besonders schönes, großes, flauschiges cremefarbenes Badehandtuch gekauft und es mit "Just a perfect day..." bestickt - das Lied war unser Hochzeitswalzer und es passt einfach so gut zu uns und zu unserem Hochzeitstag, dass wir jedes ganz andächtig und gerührt sind, wenn wir es irgendwo hören. Das Badetuch konnte er dann im Urlaub gleich benutzen.

    Dann habe ich noch eine CD gebrannt mit den Liedern, die bei unserer Hochzeit gespielt wurden - also in der Kirche, abends beim Essen und natürlich der Eröffnungstanz. Natürlich sind nicht alle Lieder drauf, aber die, mit denen wir was verbinden.

    Und als drittes hatte ich (war mal ein Tipp hier aus dem Forum) ein schönes Album gekauft, dessen Titelseite ich gestaltet habe. Dort habe ich in unserem "Corporate Design" von der Hochzeit ein Etikett drauf geklebt, auf dem "Hochzeitstage" steht und habe dann die erste Seite mit einem Hochzeitsfoto und ein paar kleinen Andenken an den Tag gestaltet. Die weiteren Seiten in dem Album werden jetzt jedes Jahr zum Hochzeitstag weiter gestaltet mit einem Foto von uns an dem Tag und ein paar kleinen Hinweisen, Andenken, was wir an dem Tag so gemacht haben - also Eintrittskarten, Rechnung oder Menükarte aus dem Restaurant, etc. So hat man dann in einigen Jahren ein tolles Erinnerungsbuch und Zeitdokument.

    Mein Mann hat sich jedenfalls sehr über die Geschenke gefreut!

    Liebe Grüße
    Lisa

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: 1. Hochzeitstag- was soll ich schenken??

    Wir hatten ja unseren ersten HZ Tag während wir im Urlaub waren. Ich hatte Schatzi dann einen Gutschein geschenkt für eine Urlaubsaktion seiner Wahl (Klettern, Kanu Tour, Klettergarten oder Wellnesstag mit Massage).

    Dieses Jahr bekommt er zum HZ Tag nix. Weil er zum 8 jährigen Aktfotos bekommen hat. Normalerweise hätte er die zum HZ Tag bekommen aber wir sind am hibbeln und da wußte ich nicht ob ich da nicht schon nen Bauch habe. *hoff*

Ähnliche Themen

  1. Stellvertretung! Soll ich, soll ich nicht?
    Von papagena im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14
  2. Brauche eure Hilfe!! Weiß nicht was ich schenken soll...
    Von Wildcat im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2
  3. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll....
    Von Melli78 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige